Hallo Nylon_Legs
Als ich das Erste mal eine Strumpfhose angezogen habe, das war zum Kinderkarneval gewesen, damals hatte ich mich als Mädel verkleidet, dachte ich mir: Hmm ist schon seltsam, eigentlich ein Kleidungsstück für Frauen ( Ok, damals war ich noch im Kindesalter gewesen ), dann merkte ich doch: wie sehr sich das Material um meine Beine geschmiegt hatte, das war dann doch schon ein schönes Gefühl gewesen. Jedoch war Mir das damals noch nicht so bewußt geworden, das ich öfters mal eine tragen werde
. Später überkam mich es doch, heimlich eine Strumpfhose nochmal anzuziehen, das war schon ein Elektrisierendes gewesen, halt etwas Verbotenes oder anders geschrieben Verpöntes zu tun (sowas macht Mann ja nicht
) . Das hatte mich irgendwie fasziniert, und auch irgendwie glücklich gemacht, so etwas Schönes auf der Haut zu spüren. Man war irgendwie gefangen gewesen von dem Zarten Stoff, umso mehr bekam ich mehr das Verlangen, öfters mal heimlich eine anzuziehen.
(ZITAT!)
Auch ich habe als Kind bei der Verkleidung als Mädchen im Karneval zum 1. Mal Strumpfhosen (und Kleidchen / DW) genossen - faszinierend, aber in dem Alter versteht man den Reiz wohl noch nicht so richtig. Bin aber nie wieder davon losgekommen - bestrumpfte Beine fand ich immer sexy, habe lange heimlich getragen - Strumpfhosen meiner Frau ausprobiert, dann eigene gekauft. Seit einem Langstreckenflug (habe aus "medizinischen" Gründen die Kunert fly&care getragen) weiß meine Frau, dass ich selbst FSH trage. Sie fand den Anblick gar nicht schlecht - akzeptiert jetzt meine Vorliebe und ich muss nichts mehr verstecken. Wenn beide Strumpfhosen tragen, ists besonders schön ....