Die neuen Winterkataloge machen Freude

euch kann man es auch nie recht machen ;-)
wenn keine bilder dann "poste doch mal bilder bitte"
und wenn man es dann macht, dann wird sich beschwert.
so tolle bilder brauchen eben geduld ;-)

was ich eigentlich sagen wollte:
schaut euch mal den neuen quelle katalog an. sind viele tolle sh drin.

gruss
neon
 
doch man kann es uns recht machen *g*
in dem man die Bilder per Bilderupload an das Thema ranhängt, dann sieht man nur die Thumbnails.
Aber was solls :) bald gibts dann wohl ne Galerie dafür
 
neon40 schrieb:
euch kann man es auch nie recht machen ;-)
schaut euch mal den neuen quelle katalog an. sind viele tolle sh drin.

dann muss ich mir den auch mal bestellen. der neckermann katalog ist aber auch nicht schlecht. vor allem sieht man da viel strumpfhose bei der damenoberbekleidung oder bei den schuhen.
 
Mir geht es so wie Quasi, auch ich hatte immer als halbwüchsiger die Kataloge fasziniert angeschaut, irgendwie waren nur die Bilder interessant, auf denen fsh zu sehen waren. Nun ja, im Herbst kommt sicher wieder ein Aufwärtstrend der fsh.
Gruss. Dolly
 
Sind wirklich tolle Sachen...

... muss ich wohl die langen nylons 'rausholen... bei DEN Rocklängen.. :D

LG
Alexia
 
SatinDoll schrieb:
Mir geht es so wie Quasi, auch ich hatte immer als halbwüchsiger die Kataloge fasziniert angeschaut, irgendwie waren nur die Bilder interessant, auf denen fsh zu sehen waren.

Ich gehe mal davon aus, daß jeder von uns als Kind in den Versandhauskatalogen die Seiten mit den Strumpfhosen am interessantesten fand. Ich habe immer gleich im Stichwortverzeichnis nach der Seite gesucht, wo Strumpfhosen zu finden sind. Und nach dem, was ich in den Herbst/Winter-Katalogen bis jetzt gesehen habe, wird die Strumpfhose auf jeden Fall wieder modern.
 
PHose schrieb:
Ich gehe mal davon aus, daß jeder von uns als Kind in den Versandhauskatalogen die Seiten mit den Strumpfhosen am interessantesten fand. Ich habe immer gleich im Stichwortverzeichnis nach der Seite gesucht, wo Strumpfhosen zu finden sind

wie wahr, wie wahr..
 
Ja, das kommt mir auch bekannt vor mit dem "Katalog gucken" Und die Kataloge für "Frühjahr / Sommer" waren nie so interessant wie die "Herbst / Winter", weil es immer viel weniger Sh zu gucken gab.....Ach ja, die guten alten Zeiten*seufz*

Liebe Grüße
NylonDoll
 
Zurück
Oben