Die meisten FSH

Im Winter habe ich schon mal zwei Strumpfhosen angezogen, aus rein praktischen Gründen sie geben wärmer. Und wenn ich abends nach Hause kam konnte ich einfach eine davon abziehen.
 
zwei Strumpfhosen übereinander hatte ich noch nie, doch halterlose drunter und dann eine Strumpfhose drüber, das finde ich persönlich toll.
 
Gemini schrieb:
Mal eine blöde Frage:Warum eigentlich mehrere anziehen?

Gruß Gemini

Genau dieselbe Frage hab ich ja ein paar Antworten vorher auch schon gestellt und keine Antwort erhalten.

Gruß
Satinlook
 
Satinlook schrieb:
Genau dieselbe Frage hab ich ja ein paar Antworten vorher auch schon gestellt und keine Antwort erhalten.
Gruß
Satinlook


Ich habe auch schon diverse FSH übereinandergetragen. Zum einen ist der straffende Effekt mehrerer FSH deutlich größer zum anderen gibt es bei übereinanderliegenden Strumpfhosen einen netten Moree effeckt der wie ich finde ganz interessant ausschaut. (ich bevorzuge dabei Hautfarbene FSH)
Sicher spielt bei mir der Bondage Aspeckt eine Rolle dabei, ich finde das einengende Gefühl recht angehnehm. Das gleiche kann ich auch mit einer höheren Denzahl erreichen doch FSH aus dem Stützbereich sind meist teurer als 2 DEN 40 von Penny.
 
Gemini schrieb:
Mal eine blöde Frage:Warum eigentlich mehrere anziehen?

Gruß Gemini

Hm, lies doch einfach mal die Einträge.
Für den einen sieht es gut aus, der andere mag das besondere Gefühl.
Einigen gibt es eben nichts. Aber wahrscheinlich stellen Millionen die blöde Frage: Warum überhaupt eine Strumpfhose anziehen?

Gruß
truelies
 
Hi @truelies!

Danke für Deine aufschlussreiche Antwort! Da ich leider nur sehr wenig Zeit habe, und bei fast 5000 Mitgliedern täglich zig Beiträge geschrieben werden, bin ich leider nicht mehr am laufenden!
Die prinzipelle Frage wurde aber hier nicht gestellt, oder?

Gruß Gemini
 
Als des im Winter mal sau kalt war, habe ich eine 40 FSH unter einer Strickstrumpfhose angehabt. Das wurde dann aber sehr schnell zu warm, als wir in ein Cafe gegangen sind. Weil es die verschienden Stärken gibt, suche ich mir eine Strumpfhose aus, die ich unter der Hose trage. Ich könnte mir auch vorstellen, das man probleme im Bewegungsablauf bekommen könnte, wenn 5 oder mehr Lagen FSH in der Kniekehle reiben.

G. Mutabor
 
Zurück
Oben