Die Füße Meiner Schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicherlich darf hier jeder seine meinung sagen, nur befürchtete ich, dass es vielleicht so aufgegriffen wird, dass ich hier jemanden nieder mache obgleich ich bei solcherlei themen recht aufbrausend werden kann( eine vorliebe/ einen fetisch zu haben ist eine sache, da is nix verwerfliches dran, aber dennoch gibt es irgendwo ethische grenzen! das hat dann nix mehr mit (in-)toleranz zu tun).

aber irgendwie meldet sich der ersteller dieses beitrages garnet mehr zu wort. schade eigentlich, denn seine antwort hätte mich doch schon interessiert....
 
ihr habs gehört. Hackt nicht so rum auf ihm, sonst schreibt er nix mehr rein hier! Bitte martin poste weiter, ich werde dir immer noch zuhören und wenns geht, auch beraten :)

mfg
 
ich will zwar nicht wild vermuten, aber dass jetzt keine Antwort mehr kommt paßt.

Das was meine Freundin da oben sagt, hatte ich auch schon seit langem im Sinn und wollte den Thread schon öfters dichtmachen.
Allerdings lass ich ihn gern offen, da ich auf eine Antwort gespannt bin...
 
Sicher war der Ton unter umständen etwas harsch doch ich bin der Meinung das hier jeder seine Meinung schreiben darf und dies so ausdrückt wie er bzw sie es für richtig hält.
mag ja sein das es eventuell nur Fantasie ist doch wenn es an dem sein sollte wieso denn nicht.Sicher wäre es schön wenn dies dann auch vermerkt wäre.Es kann aber auch sehr schnell mal passieren das sich wirklichkeit und fantasie vermengen ohne das man es möchte.
Egal wie entschuldigen brauchsich hier keiner.Weder Martin falls es denn fantasie sein sollte noch jemand anderes.
Interessant wäre es trotz allem wie es nun weiter gegangen ist und ob es wirklich real is.
axso, wieso sollte es solch tolle Beziehung zwischen Geschwistern denn nicht geben.Sicher ist es leider nicht erlaubt in unserer Gesellschaft etwas mit der Schwester oder dem Bruder zu machen.Dennoch bin ich sicher das es diverse Menschen gibt die es trotzdem tun.Bin der Überzeugung wenn sie sich lieben wieso denn nicht.
In diesem Sinn
euer Ralf
 
es geht hier nicht um eine tolle beziehung zwischen bruder und schwester, sondern erotische vorstellungen mit dem geschwisterteil. ob nun jemand inzest für moralisch vertretbar hält oder nicht, das muss jeder selber entscheiden. nur jetzt kommt der entscheidene punkt: is die person/ sind die personen auch in der lage sich die möglichen konsequenzen vor augen zu halten? hier in dem fall ist es ein 15/16 jähriger(?) und seine 27 jährige schwester. eigentlich ein alter wo diese erkenntnis vorhanden sein sollte(zumindest beim letzteren genanntem). nun berichtete aber martin auch das er eine kleinere schwester hat. gesetzt den fall es wäre nun die kleine schwester die in seiner phantasie eine rolle spielt? wäre das auch moralisch vertretbar? ein kleines mädchen, dass sowas einfach nicht einschätzen kann, weil es einfach noch ein kind ist? gut, spekulationen....
aber nun versetzt man sich mal in die geistige reife eines 27 jährigen menschen. für diesen menschen ist ein 15/ 16 jähriger durchaus noch ein kind/ jugendlicher. und da kann man jetzt sagen was man will, es ist tatsache dass in dem fall eine geistige differenz in erfahrung und reife vorhanden ist. wer dem widerspricht, dem empfehle ich einen kursbesuch über entwicklungspsychologie!
und ich finde es verwerflich, wenn ein geistig überlegener mensch dies ausnutzt(auch wenn die initiative vielleicht von dem jüngeren zu kommen scheint).
 
Ich bin da ohnehin immer sehr gespalten in meiner Einstellung zu Beiträgen offensichtlich Minderjähriger.
Wenn mal es mal genau nimmt, wäre es ein Film, dann sollte dies Forum eigentlich FSK 18 sein.
Diese Story von Martin kommt mir persönlich auch sehr suspekt vor.
Ist sie ein Fake, dann entspringt sie der Phantasie einer Person die dort am Rechner sitzt und glaubt, sie wäre der unschuldige 15jährige Martin
- ist sie wahr, dann sitzen hier eine Reihe älterer lüsternder Männer, die sich an den erotischen Erlebnissen eines 15jährigen Jünglings "erfreuen" - wobei die noch jüngere Schwester ja noch gar nicht zum Einsatz kam, wer weiß was uns da noch alles erwartet.
Zumindest hält die Erwartung die Einschaltquote hoch.

Das Thema Inzest ist ja ohnehin ein Dauerbrenner in der Literatur, neben ödipalen Gedanken, ja auch wohl das Tabu-Thema mit dem grössten erotischen Nährwert, gerade weil es für fast jeden ständig präsent ist.
Was die Geschichte sicher für viele interessant macht, ist die Tasche, dass hier eben diverse erotische Themen überlagert werden - Nylonfetisch, Fußfetisch, Geschwisterliebe - fehlt vielleicht noch wenig SM, wer weiß.

Ob das jetzt alles, wie von Martin gerne so dargestellt, einer unbedarften realen Handlung entspringt, oder ob es eine Phantasiegeschichte ist, spielt hierbei meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle - wichtig ist, dass die Thematik brisant ist und dass wir alle ein wenigt Acht geben müssen, dass es nicht jugendgefährdend überschwappt.
Denn bei allen Anwesenden der U16-Altersklasse ist die Entwicklung zu einer "normalen" Sexualität nicht nicht verbaut und es sollte IMO auf keinen Fall der Eindruck entstehen, als diese Welt der Sexualität, wie sie hier gezeigt wird, die einzig reale.

Ich selbst muß mich eigentlich auch ständig überprüfen, ob in der Beschreibung meiner erotischen Erlebnisse der Jugendschutz nicht unbedacht in Gefahr gerät. Ich hoffe nicht und wenn jemand anderes den Eindruck hat, dann möge er es mir bitte schonend mittelien.

Grüße
teka
 
hallo,

ihr interpretiert das falsch !

ich habs vielleicht ein bisschen blöd formuliert alles aber naja...

ich hab ihr nur die füße massiert, mehr is da nich und so, was ihr denkt !
 
ahja ok
aber wenn Du ihr NUR die Füsse massierst hast,
wieso willst Du Ihr dann sagen, dass es für dich ein Fetisch ist?
sie weiß auch (noch) nichts von meinem strumpfhosen fetisch, das ist der springende punkt, soll ich es ihr sagen ?
Wäre doch total belanglos oder?

Welche Intention verfolgst Du denn damit? "hey ich will NUR deine füsse massieren, aber nebenbei gesagt - es ist ein Fetisch für mich - ?
Irgendwie paßt das nicht zusammen.

Und wenn es so belanglos ist, wieso legst Du dann Wert darauf das sie Feinsökchen trägt? Dürfte für eine normale Fussmassage doch egal sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
mann quasi, du checkst des glaub i grad ned. geh einen schritt nach links... du stehst auf der leitung :loool:

Spass beiseite: Er will ihr das nur sagen, das sie IMMER Strumpfsocken anhat, wenn er ihr die füsse masiert. und wenn es seine schwester weis, dann fällt ihm ein stein vom herzen, denn ich weiss wie schwer einem das belasten kann...

vl darf er dann auch daheim NUR in strumpfhosen rumlaufen (mein persöhnlicher traum)

mfg, hauts rein
 
Originally posted by teka@25.09.03 - 13:14
Ich bin da ohnehin immer sehr gespalten in meiner Einstellung zu Beiträgen offensichtlich Minderjähriger. Wenn mal es mal genau nimmt, wäre es ein Film, dann sollte dies Forum eigentlich FSK 18 sein. [...] Ob das jetzt alles, wie von Martin gerne so dargestellt, einer unbedarften realen Handlung entspringt, oder ob es eine Phantasiegeschichte ist, spielt hierbei meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle - wichtig ist, dass die Thematik brisant ist und dass wir alle ein wenigt Acht geben müssen, dass es nicht jugendgefährdend überschwappt.
Hallo Teka,

wir haben den Eindruck, daß Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Wahrscheinlich hat Lady Morgue mit Ihrer Einschätzung absolut Recht. Ob dem besagten Beitrag reale Begebenheiten oder reine Phantasien zu Grunde liegen, ist hier im Forum letztlich aber nicht entscheidend. Viel mehr machen wir uns - ähnlich wie Du - langsam Sorgen, daß hier offenbar immer mehr Jugendliche Zugang finden und gleichzeitig zunehmend unreflektierte sexuelle Wunschvorstellungen ausgebreitet werden. Diese Kombination finden wir durchaus nicht ganz unbedenklich. Es lohnt sich sicherlich, das Ganze kritisch zu beobachten, bevor es womöglich eines Tages offizielle Stellen tun.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
ich kann mich tekas und quasis ausfürhung nur anschließen.


ghost ich befürchte du hast die thematik hier nicht ganz begriffen....
es ist eine scheinbar für ihn mit erotischen phantasien behaftete handlung gegenüber seiner schwester und nur deshalb besteht er auf diese bedingung dass sie feinstrümpfe an hat, denn ohne, wäre scheinbar kein reiz da( wie quasi schon sagte, die sind für eine normale fußmassage eigentlich belanglos).
ebenso wäre es doch auch kein problem seiner schwester von seinen neigungen zu berichten, wenn diese erotischen vorstellungen von ihr nicht vorhanden wären, was wäre daran verwerflich, wo sie sich doch scheinbar so gut verstehen?
es kann nur ein problem werden, wenn er ihr gegenüber solche gefühle offen eingestehen muss und sie diese wahrscheinlich nicht erwiedern wird, oder ihr von seiner vorliebe berichtet und sie sich in den massagen als lustobjekt des eigenen kleinen bruder wieder findet(ganz gleich wie seine empfindungen nun wirklich sind)..... dann wäre das verhältnis zwischen bruder und schwester ziemlich angeknackst
 
Hallo zusammen,

ist doch klasse wenn so viele Meinungen aufeinandertreffen! Als isch diesen Beitrag das erste mal gelesen habe, hätte ich nie gedacht, dass eine solche Resonanz entsteht. Ich bin a.) nicht so der Freund von Söcckchen (lt. alter Beiträge bin ich da auch nicht in der MInderheit) und b.) könnte ich, so ich eine hätte für meine Schwester kaum erotische Gefühle entwickeln. Nun ja, ist halt spannend. Ich bin gestern beim surfen auf www.fefo.de gekommen und habe wieder ein wenig was dazugelernt, auf was man so alles stehen kann. Bomberjacken sollen auch ein Fetischobjekt sein.....

Viele Grüße

Flux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben