Ich bin da ohnehin immer sehr gespalten in meiner Einstellung zu Beiträgen offensichtlich Minderjähriger.
Wenn mal es mal genau nimmt, wäre es ein Film, dann sollte dies Forum eigentlich FSK 18 sein.
Diese Story von Martin kommt mir persönlich auch sehr suspekt vor.
Ist sie ein Fake, dann entspringt sie der Phantasie einer Person die dort am Rechner sitzt und glaubt, sie wäre der unschuldige 15jährige Martin
- ist sie wahr, dann sitzen hier eine Reihe älterer lüsternder Männer, die sich an den erotischen Erlebnissen eines 15jährigen Jünglings "erfreuen" - wobei die noch jüngere Schwester ja noch gar nicht zum Einsatz kam, wer weiß was uns da noch alles erwartet.
Zumindest hält die Erwartung die Einschaltquote hoch.
Das Thema Inzest ist ja ohnehin ein Dauerbrenner in der Literatur, neben ödipalen Gedanken, ja auch wohl das Tabu-Thema mit dem grössten erotischen Nährwert, gerade weil es für fast jeden ständig präsent ist.
Was die Geschichte sicher für viele interessant macht, ist die Tasche, dass hier eben diverse erotische Themen überlagert werden - Nylonfetisch, Fußfetisch, Geschwisterliebe - fehlt vielleicht noch wenig SM, wer weiß.
Ob das jetzt alles, wie von Martin gerne so dargestellt, einer unbedarften realen Handlung entspringt, oder ob es eine Phantasiegeschichte ist, spielt hierbei meiner Meinung nach eine untergeordnete Rolle - wichtig ist, dass die Thematik brisant ist und dass wir alle ein wenigt Acht geben müssen, dass es nicht jugendgefährdend überschwappt.
Denn bei allen Anwesenden der U16-Altersklasse ist die Entwicklung zu einer "normalen" Sexualität nicht nicht verbaut und es sollte IMO auf keinen Fall der Eindruck entstehen, als diese Welt der Sexualität, wie sie hier gezeigt wird, die einzig reale.
Ich selbst muß mich eigentlich auch ständig überprüfen, ob in der Beschreibung meiner erotischen Erlebnisse der Jugendschutz nicht unbedacht in Gefahr gerät. Ich hoffe nicht und wenn jemand anderes den Eindruck hat, dann möge er es mir bitte schonend mittelien.
Grüße
teka