Meine "maskuline Seite" überwiegt dann doch!
Hallo an Alle!
An dieser Stelle noch einmal Danke an Alle, die mich mit ihren Beiträgen zu meiner "femininen Seite" unterstützt haben
.
Nachdem ich dieser Seite in mir intensiv ausgelebt habe, indem ich u.a. sehr häufig Ballerinas, Rock und auch BH getragen habe, habe ich letztendlich festgestellt, dass mich das Tragen dieser Kleidungstücke in meiner persönlichen Entwicklung dann doch nicht wirklich weitergebracht hat.
Es fühlte sich zwar sehr angenehm an, jedoch war mein Drang nach diesen Kleidungsstücken irgendwie nicht allzu mächtig. Der Gedanke, sie im Schrank zu haben und jederzeit tragen zu können, ist zwar schön, jedoch hat das Tragen mehr und mehr keinen Reiz mehr auf mich ausgeübt.
Wiederum ist das Feeling meiner zweiten Haut nach wie vor sehr intensiv und jedes Mal ein schöner Glücksmoment für mich. Ich fühle mich in Feinstrumpfhose sehr sehr gut
.
Das Tragen der anderen weiblichen Kleidungsstücke habe ich nun für mich abgeschlossen, mein Fetisch wird sich auch zukünftig ausschließlich auf Feinstrumpfhosen in jeglicher Art und "Spielform" konzentrieren.
Rock, Ballerinas und Co. finde ich, sofern von der Damenwelt getragen, weiterhin sehr anziehend. Ich werde, was das betrifft, weiterhin den Anblick genießen, jedoch selber bei Feinstrumpfhose und Co. bleiben.
Aber es war für mich gut, auch das einmal ausprobiert zu haben!
Schöne Grüße Schrödi