die ersten Versuche mit BH....

Mein erstes mal mit einem Bh in Dieter Öffentlichkeit war etwas blödes Gefühl

Mein erstes mal mit einem Bh in Dieter Öffentlichkeit war etwas blödes Gefühl
Aber sicher auch anregend. Und Du wirst sehen, noch einige Male und Du denkst kaum noch daran.
Und je natürlicher und entspannter Du dich bewegst, desto weniger wird es auffallen.
Und falls doch, wirst Du auch das überleben.

Hallo, meine ersten Erfahrungen mit einem BH ist mehr als 20 Jahre her. Erst mit viel zu kleinen, dann von Sloggi Baumwoll-Bhs mit Vorderverschluss. Super Sitz.

Irgendwie bin ich die letzten Wochen auf den BH gekommen. War so zuvor gar nicht meins. Erst zu Hause für Photos, dann zu Hause mit meinem Schatz und nun einmal beim Essen gehen und heute bei einer Gartenausstellung in einem Schlosspark (dazu von nur die Glänzend & Haltbar, 15 den in amber und short sowie Ballerinas).
Alles ein tolles Erlebnis. Hätte nie gedacht, dass mir so ein typische weibliches Kleidungsstück wie ein BH was "geben" kann.
Tolles Tragegefühl, ein bissl Busen (wenn auch nix dahinter...) spüren, zeigen. Aber auch das Tragegefühl generell. Die Träger zu spüren, zu wissen, dass die zu sehen sind und aufzupassen, dass Sie nicht über die Schulter rutschen etc....
Wie geht es euch denn so damit/dabei?
Komisch ist es ja schon irgendwie.... aber seis drum :D

Anbei ein Bild mit BH
Du glücklicher, meine Frau hätte überhaupt kein Verständnis dafür das ich einen BH trage. Mach es trotzdem manchmal auf der Arbeit.

Im Sommer trage ich gerne die kleine Schwester des BHs - eine Büstenhebe.

Du glücklicher, meine Frau hätte überhaupt kein Verständnis dafür das ich einen BH trage. Mach es trotzdem manchmal auf der Arbeit.
mittlerweile trage ich immer wieder mal Sillis mit BH in "D" - hat mein Schatz mich mal mit überrascht und ab und zu ziehen wir dann so los :D

Ich habe mir letzt Woche eine BH in 90 B gekauft und seitdem auch schon 3 mal unter dem Tshirt getragen. Es fühlt sich für mich sehr gut an und mit einer original Brust, fülle ich ihn auch ganz gut aus. Ich denke man sieht ihn nicht, zumindest von vorne.

Ich trage BH 85 B/C wenn ich einen dunklen Pullover trage. Da fällt der Busen kaum auf. Wenn ich nur t-Shirt trage verwende ich einen Binder um die Brüste zu verstecken.

Zurück
Oben