die erstehabe mir heute

J

jan1712

Gast
habe mir heute meine erste eigene strumpfhose gekauft.das gefühl war wunder schön sie aleine zu bezahlen und am freitag werde ich mir noch einige kaufen

Ja, das geile Gefühl beim Kauf kenne ich auch und Gratulation zu deiner ersten FSH.

habe mir heute meine erste eigene strumpfhose gekauft.das gefühl war wunder schön sie aleine zu bezahlen und am freitag werde ich mir noch einige kaufen

Na dann meinen herzlichen Glückwunsch, gut gemacht;)

Und Du wirst nach einiger Zeit merken, soooooo schlimm ist es gar nicht.

L.G.
Satinlook

Hallo Jan 1712, Glückwunsch zum Kauf Deiner ersten Strumpfhose. Ich kann mich noch recht gut erinnern, als ich meine erste kaufte. Hatte solches Nervenflattern, dass ich wahrscheinlich schon dehalb aufgefallen bin. Heute ist das kein Problem mehr. Meine erste war dann auch viel zu klein. Heute weiss ich genau, was ich gebrauche. Man muss sich überhaupt nicht schämen, schon garnicht damit rechnen, schief angeschaut zu werden. Habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.

LG Summertime

Ich kann mich noch recht gut erinnern, als ich meine erste kaufte. Hatte solches Nervenflattern, dass ich wahrscheinlich schon dehalb aufgefallen bin. Heute ist das kein Problem mehr. Meine erste war dann auch viel zu klein.

LG Summertime

Oh ja, daran kann ich mich auch noch erinnern, es war so um 1970.

Hab im Supermarkt wahllos eine gegriffen, natürlich auch die falsche Größe:eek:

Und vorher hab ich mir noch Mut angetrunken, meine Güte, ist das lange her.

L.G.
Satinlook

dann stimmt dein Nylonzähler aber nicht

Nun, kann trotzdem stimmen, denn vielleicht ging es ihm ja bisher wie mir damals, auch so in den 70ern... meine ersten habe ich von fremden Wäscheleinen und aus fremden Kommoden geklaut :eek:

LG
Ingolf

...in der Hoffnung, dass dies jetzt längst verjährt ist :cool:

... na siehste, es hat garnicht weh getan.
Glückwunsch.
Beim nächsten und übernächsten Mal wird es dann immer natürlicher und dann ist es das Normalste der Welt - die Strumpfhose im Einkaufskorb - neben Butter und Brot - ab an die Kasse und ..... erledigt.
Viel Spass bei Deinen weiteren Einkäufen.

Und Du wirst nach einiger Zeit merken, soooooo schlimm ist es gar nicht.

Von wegen! Am Anfang ist es wirklich nicht schlimm, weil man sich nicht traut welche zu kaufen. ist der Bann aber mal gebrochen und es macht einem nichts mehr aus Strumpfhosen von wo auch immer zu kaufen, kann es ganz schön teuer werden. :eek:
Man(n) will immer mehr und mehr, das kann dann fast zum Kaufrausch werden (selbst erlebt) und am Ende hat man dann wie Binnies über 4000 Stück!:D

Strumpfhosen kaufen ist wie jagen gehen, erst anpirschen dann zuschlagen und zum Schluß die Trophäe ausstellen!:eek:

Hallo zusammen,

ich kann mich noch gut daran Erinnern, wo ich die ersten FSH gekauft habe.
In den 70er Jahren, wo ich frisch verheiratet war, habe ich immer für meine damalige Frau eine NurDie in Marine mitbringen müssen, wenn ich Einkaufen war. Das hat mir damals schon nix ausgemacht. Die ersten Male hatte sie mir immer genau die Marke, Größe und Farbe aufgeschrieben. Hinterher wusste ich es auswendig.
Hat aber nix damit zu tun, was ich heute bin.:p

LG Heely

4326yap.jpg

war bestimmt sehr aufregend für dich.
Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie ich meine erste
Strumpfhose mir gekauft habe. Es war eine Opal und ich war sehr aufgeregt
Sie in meiner Tüte zu wissen. Ich konnte es gar nicht erwarten, endlich Zuhaus anzukommen um Sie anzuziehen.
Ich wünsche dir weiterhin viele Interessante Einkäufe von Strumpfhosen.

hallo danke für die vielen antworten habe mir gestern noch zwei strumpfhosen gekauftund ich trage sie liebend gehrn

... es war so um 1970 ...
Und vorher hab ich mir noch Mut angetrunken ...

Tss, tss, tss. Schon als Kleinkind Alkohol ;)

An meinen ersten Kauf kann ich mich nicht mehr erinnern.
Es macht mir aber immer noch Spass einzukaufen (abgesehen vom bezahlen ;)) egal ob im Laden oder online.

Im Kleistadtkonsum den Geburtstag der MUtter vorgeschoben.Hat ganz gut geklappt,kann man aber nicht zu oft machen.Daher auch Kinderstrumpfhosen Gr.176 gekauft.Gabs in der DDR ohne Probleme auch in Farben für Jungs und dieser Größe mit Rippen und Zopfmuster.

@ jan1712,

du wirst sehen es macht immer mehr Spass FSH zu kaufen und wenn du dann mit den Frauen gemeinsam am Regak stehst und dir deine Strumpfhose raus suchst dann hast du es geschafft.
Mir ist es sogar passiert das eine Dame mich um Rat gefragt hatte weil sie dachte ich wär ein Verkäufer, da ich einen Anzug an hatte.

Zurück
Oben