J
jan1712
Gast
habe mir heute meine erste eigene strumpfhose gekauft.das gefühl war wunder schön sie aleine zu bezahlen und am freitag werde ich mir noch einige kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe mir heute meine erste eigene strumpfhose gekauft.das gefühl war wunder schön sie aleine zu bezahlen und am freitag werde ich mir noch einige kaufen
Hallo Jan 1712, Glückwunsch zum Kauf Deiner ersten Strumpfhose. Ich kann mich noch recht gut erinnern, als ich meine erste kaufte. Hatte solches Nervenflattern, dass ich wahrscheinlich schon dehalb aufgefallen bin. Heute ist das kein Problem mehr. Meine erste war dann auch viel zu klein. Heute weiss ich genau, was ich gebrauche. Man muss sich überhaupt nicht schämen, schon garnicht damit rechnen, schief angeschaut zu werden. Habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.habe mir heute meine erste eigene strumpfhose gekauft.das gefühl war wunder schön sie aleine zu bezahlen und am freitag werde ich mir noch einige kaufen
Ich kann mich noch recht gut erinnern, als ich meine erste kaufte. Hatte solches Nervenflattern, dass ich wahrscheinlich schon dehalb aufgefallen bin. Heute ist das kein Problem mehr. Meine erste war dann auch viel zu klein.
LG Summertime
dann stimmt dein Nylonzähler aber nicht
Und Du wirst nach einiger Zeit merken, soooooo schlimm ist es gar nicht.
... es war so um 1970 ...
Und vorher hab ich mir noch Mut angetrunken ...