Die Dresdner Bank wird gelb!i

Hallo Pantysilea! Wäre cool wenn du mal in Bielefeld in die Filiale gehst wo meine Feundin arbeitet...dann könnte sie sehen das nicht nur ich als Mann Feinstrumpfhosen trage...:)

Hallo JÖJÖS, das mache ich doch glatt! Ich müsste nur wissen um welche Filiale es sich genau handelt, und wann Deine Freundin dann dort ist, damit sie mich dann auch sehen kann! Sonst kein Problem!!

Hallo Pantysilea! Ist jetzt nur die Frage ob Volksbank für dich die richtige Bank ist....?!

Um mich beraten zu lassen und mich über neue Produkte zu informieren, gehe ich natürlich zur Volksbank, zumal ich Dir und Deiner Freundin einen Gefallen tun möchte!

wobei meine Freundin nicht umbedingt davon Wind bekommen sollte das wir voneinander wissen...:)

....sie sollte einfach nur mal sehen das es noch andere Männer gibt die noch viel offener mit dem Thema umgehen...

kannst ja mal in die starpenhorststr. in die Volksbank gehen...:)
von montag bis mittwoch ist sie dort..

...und am besten eine grell gemusterte FSH tragen, damits auch auffällt.Oder draußen mehrmals umziehen und wieder reingehen...jetzt gehen sie aber mit mir durch...Du wirst schon wissen wie.

LG

So ich melde Vollzug! ich war heute nachmittag in der Volksbank Filiale in der Stapenhorst Straße in Bielefeld, feinbestrumpft natürlich, wo ich mich beraten ließ. Anwesend waren vier Damen, wobei mich wohl die Filialleiterin beriet. Ob einer der Damen bemerkt hat, das ich eine Falke Seidenglatt 15 FSH zu meinen dunkelblauen Shorts trug? Leide waren die Damen - soweit ich sehen konnte - selber nicht feinbestrumpft, was ich sehr bedauert habe1

Ob einer der Damen bemerkt hat, das ich eine Falke Seidenglatt 15 FSH zu meinen dunkelblauen Shorts trug?

werden wir ja vielleicht von JOJO lesen, wenn JOJOs Freundin ihm vielleicht erzählen wird, dass ein feinbestrumpfter Mann zur Beratung in der Bank war....;)

Gruß spree

Zurück
Oben