Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vor 25 Jahre fast ein Jahr in Zürich studiert. Alles was du erwähnt funktioniert dort auch toll. Und man darf sogar wählen wer man will und protestieren.Da kann ich mich wirklich freuen in Hongkong zu sein. Bus, Bahn, Metro, Tram und Minibus; das System funktioniert hervorragend! Es ist komfortabel in der Taktung, superpünktlich und ausgesprochen preiswert. Und alles läuft über eine Karte. Da könnte DE viel von lernen.
Ich habe vor 25 Jahre fast ein Jahr in Zürich studiert. Alles was du erwähnt funktioniert dort auch toll. Und man darf sogar wählen wer man will und protestieren.
Schöner Beitrag Gotti und doch hat es mit dem Thema, dass hier abgefragt ist, nichts zu tun.
Ja, wir werden jetzt jede Menge Lokführer im Rock mit Fsh und High Heels sehen.Vielleicht geht es ja auch nur um die Lockführer
Aber pass gut auf, dass Du dabei nicht mit den FSH an einem Holzteil, einer herausstehenden Schraube oder einem Nagel hängenAlso ich finde es gut.
Nun darf ich endlich offiziell in Rock/Kleid, FSH und Heels vor meiner Modelleisenbahn sitzen!