Die 60èr und 70èr Jahre-Mode ist doch eigentlich eine der interessantesten Mode-Jahrzehnte oder nicht? Von meinem Jahrgang her betrachtet, habe ich die 70èr noch recht gut im Gedächtnis. Lang ist`s her. Mit dem Erscheinen der ersten Miniröcke kam ja auch die bunte Zeit der Strumpfhosen und ihrer Muster. Echte Nylon`s und Halter gerieten mehr und mehr in den Hintergrund.
Aus heutiger Sicht wäre ich Anfang der 70èr Jahre gerne einwenig älter gewesen, um diese Mode-Epochen entsprechend auskosten zu können.
Habt ihr noch schöne Erlebnisse in Errinnerung aus dieser Zeit? Vielleicht ein tolles Strumpfhosen-Erlebnis? Ich habe mal ein paar Links reingesetzt die über die Mode aus dieser Zeit dokumentieren. Vielleicht weckt es ja alte Errinnerungen bei dem einen oder anderen.
Mode ? Zanzaa
sechziger
sexy Flower Power Strumpfhose im Retro Look der 70er Jahre
Viel Spaß!
lg NYLONBÄRCHEN
Aus heutiger Sicht wäre ich Anfang der 70èr Jahre gerne einwenig älter gewesen, um diese Mode-Epochen entsprechend auskosten zu können.
Habt ihr noch schöne Erlebnisse in Errinnerung aus dieser Zeit? Vielleicht ein tolles Strumpfhosen-Erlebnis? Ich habe mal ein paar Links reingesetzt die über die Mode aus dieser Zeit dokumentieren. Vielleicht weckt es ja alte Errinnerungen bei dem einen oder anderen.
Mode ? Zanzaa
sechziger
sexy Flower Power Strumpfhose im Retro Look der 70er Jahre
Viel Spaß!
lg NYLONBÄRCHEN