Destroyed (used) Jeans mit glänzender Feinstrumpfhose

Na ja, das Handicap-Prinzip ist ja auch als Wirkung für die Frau gedacht, damit sie sich einen besonders ressourcenreichen Mann als Vater für ihre Kinder suchen kann. Vergeudung von Kraft und Energie kann sinnvoll sein, weil man dadurch schlüssig zeigt, dass man mehr als genug davon besitzt und somit etwas zu vergeuden hat.

Na ja, das Handicap-Prinzip ist ja auch als Wirkung für die Frau gedacht, damit sie sich einen besonders ressourcenreichen Mann als Vater für ihre Kinder suchen kann. Vergeudung von Kraft und Energie kann sinnvoll sein, weil man dadurch schlüssig zeigt, dass man mehr als genug davon besitzt und somit etwas zu vergeuden hat.

Hab ich schon so verstanden, aber wie gesagt... Eine Frau für mich sollte schon einige Ressourcen selbst mitbringen ;-)

in meiner jugendlichen Punkphase habe ich so was gemacht. Reaktionen gab es eher auf mein allgemeines Erscheinungsbild und nicht wegen der Strumpfhose.

Irgendwie läuft auch bei der Kleidung immer mehr aus dem Ruder: Hosenträger die um die Hose baumeln,Jeans die man kaputt kaufen kann oder zerknittert sind, auch in Anti-Form erhältlich,Strumpfhosen mit Löchern,Pullover mit Ausschnitt....Bin ich jetzt altmodisch oder ausversehen nur noch ein bischen normal geblieben??

@ JuergenM : Gute Frage, was ist normal ? Vielleicht das, was zeitweilig funktioniert. :rockon:

Ich bin Ü50 und habe nicht mehr so den Drang, in kaputten Jeans rauszugehen, auch nicht mit einer glänzenden Feinstrumpfhose drunter.

Bei (jüngeren) Frauen, die das ja vielfach mit Begeisterung tragen, gucke ich dann schon mal genauer hin, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und da stelle ich fest, dass die allermeisten selbst im Winter, geschätzt > 90%, keine Strumpfhose drunter tragen. Nur wenn es richtig kalt ist, ist das mal anders. Besonders gefällt mir dann die Kombination mit einer transparenten schwarzen.

Bei Frauen finde ich es interessant zu sehen ob sie eine Strumpfhose oder nur Kniestrümpfe trägt.Reizvoll finde ich glänzende hautfarbene Strumpfhosen drunter.
Strickstrumpfhosen drunter,finde ich geht gar nicht.

FSH unter diesen löchrigen Jeans ist das schönste was es gibt, aber leider zu selten.
Die Mädels tragen bei 15°C Minus immer noch Ihre Sneaker Socken und haben dann ganze rote Knie, hässlich.

Vor einem Jahr in der S-Bahn, junge Frau um die 25 hatte Hautfarbene FSH drunter. Aufeinmal zupfte Sie am knie, riss ein Loch in die FSH und so war das Knie frei und keine FSH mehr zu sehen. Die spinnen die Mädels!

Die Mädels tragen bei 15°C Minus immer noch Ihre Sneaker Socken und haben dann ganze rote Knie, hässlich.
Frage Ist aber ist eine rote
FSH unter diesen löchrigen Jeans (ist) das schönste was es gibt
???

Vor einem Jahr in der S-Bahn, junge Frau um die 25 hatte Hautfarbene FSH drunter. Aufeinmal zupfte Sie am knie, riss ein Loch in die FSH und so war das Knie frei und keine FSH mehr zu sehen. Die spinnen die Mädels!
Was hätte wohl das "Mädel" gedacht, wenn sie an Dir eine Feinstrumpfhose entdeckt hätte?
Jedenfalls hätte sie dann was zu Glotzen, was sie Dir ja bedauererlicherweise genommen hat. Statt nun diese Situation aus der S-Bahn hier zu schildern, wäre es nicht besser gewesen, Du hättest dieser Frau gesagt wie sehr sie spinnt, weil Du ja schliesslich nur um ihre Gesundheit besorgt bist?

Die spinnen die Mädels!
Ich finde wir Männer mit einem besonderen Bezug zu Feinstrumpfhosen sollten da doch auch eine Toleranz an den Tag legen, dass auch die "Mädels" das anziehen können was sie wollen. Wir stecken ja nicht in Ihrer Haut und in ihrer Kleidung, und wenn es ihnen so besser gefällt ist es deren Entscheidung.

Selbst trage ich solche Jeans nicht, als Mann auf die 49 zugehend bin ich mir da zu alt für ;-)
Bei den Mädels und Frauen sehe ich sie immer gerne, leider selten selbst bei Minusgraden sieht man eine Strumpfhose drunter noch viel seltener in schwarz.

Hallo habe dieses jahr das erste mal
eine schöne weiße destroyed Jeans der Marke (Only)mit feinstrumpfhosen darunter.Mal in Schwarz und überwiegend transparent in
Hautfarbe. Im Sommer trug ich meistens zwischen 10 und 20 den.Als es dann herbstlich wurde auch welche in 40 Den.War mal vor einiger Zeit mit der Bahn unterwegs und
eine attraktive junge Frau saß dann gegenüber von meinem platz da schaute sie tatsächlich mehrmals
auf meine destroyed Jeans in der Farbe mintgrün.Hatte darunter eine schwarze Fsh in 15 Den.Wollte anfangs die sichtbar bestrumpften Stellen irgendwie kaschieren bzw verdecken bin letztenendlich dazu gestanden.Da die Fahrt länger dauerte hätte es sicherlich komisch ausgesehen.
fand es insgesamt ziemlich amüsant.

Zurück
Oben