Destroyed (used) Jeans mit glänzender Feinstrumpfhose

Nylonita

Junior
Hallo, hat schon mal jemand von euch eine 'Destroyed Jeans' mit Feinstrumpfhose darunter in der Öffentlichkeit getragen ? Ich meine, solche mit Löchern an den Knien oder am Oberschenkel. Bei Frauen sieht diese Kombination übrigens mega-cool aus. Jedenfalls stelle ich mir das ziemlich großartig vor, im Cafe oder im Zug mit übergeschlagenen Beinen zu sitzen und den seidigen Glanz der Feinstrumpfhose durch die Jeanshose blicken zu lassen. Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht? Ich hoffe nur gute.
LG Nylonita :unsure:

Hallo , hatte letzte woche zum einkaufen eine schwarz glänzende FSH mit einer Jeans drüber beim einkaufen an .
die Jeans hatte an der seite ein kleines loch , als ich mich vor einem regal gebückt habe ist es ca 20 cm aufgerissen.
Man konnte dan die FSH sehr gut sehen, an der kasse schaute mich eine junge Dame ca 30 Jahre alt an und fing an zu grinsen.

Lg Lycralover

Das hört sich richtig gut an. Ich kann nur zu gut bestätigen, dass viele Verkäuferinnen, gelangweilt durch die Monotonie der Arbeit, in extravaganten Situationen so richtig in Fahrt kommen. Einmal habe ich mit einer hübschen Azubiene High-Heels anprobiert. Sie konnte gar nicht mehr aufhören, immer neue Modelle hervorzuzaubern, um mich damit durch den Schuhladen stöckeln zu sehen.
LG Nylonita

Danke für deinen Link Daphne. Genau so was meine ich, vielleicht noch eine Idee dunkler, damit der Kontrast zum Nylonglanz stärker ist. Eigentlich hatte ich noch einen praktischen Hintergedanken, denn jetzt in der kalten Jahreszeit ist mit fuss- und beinfrei nicht mehr viel. Aber die Möglichkeit Absatzstiefel mit destroyed Jeans zu tragen, bleibt natürlich noch, sagen wir mal bis -20 Grad.

Ich persönlich finde diese neue Mode mit den Rissen in den Jeans absolut doof. Für viel Geld eine kaputte Hose kaufen, das bekomme ich nicht auf die Reihe. Das einzigste, was mir an dieser Mode gefällt ist, dass man jetzt erkennen kann, ob oder welche Strumpfhose die Damen unter ihre Hose tragen. Nur leider tragen in Essen ganz selten Damen die Kombi Jeans/Strumpfhose. Das habe ich erst ein mal in der Straßenbahn gesehen.

Kaputte Hosen finde ich auch an sich bescheuert. Einzig eine schöne SSH oder FSH drunter adelt so ein Kleidungsstück. Würde ich aber nicht selber anziehen, sehe es nur gerne bei Frauen.

Klar, die Geschmäcker sind verschieden. Außerdem muss man die Jeans nicht unbedingt für viel Geld destroyed kaufen, eine getragende Jeans kann ja auch umgearbeitet werden. Und manchmal reichen auch schon Löcher nur an den Knien. Aber der Anblick ist einfach geil, wenn die Strumpfhose durch die Jeans glitzert.

Kaputte Jeans sind an sich schon recht cool und lässig - aber halt eher was für die Freizeit. Bescheuert oder doof würde ich das nicht unbedingt nennen, auch wenn es nicht dem eigenen Geschmack oder der eigenen Vorliebe entspricht muß es nicht automatisch bescheuert sein.
Allerdings muß ich g.mutabor recht geben: die, die schon kaputt verkauft werden mit den Löchern an den knien sind irgendwie blöd, weil zum einen würde ich es nicht einsehen ein Kleidungsstück schon kaputt zu kaufen und zum anderen sind die auch wenig authentisch - eine Jeans muß schon von allein kaputt gehen damit es 'cool' ist. Aber wer so eine nicht hat für den ist es natürlich eine schnelle Möglichkeit an so eine Jeans zu kommen.
Natürlich gehört es nicht unbedingt zum guten Ton, wenn man durch die Löcher die nackten Beine sieht (mag ich persönlich auch nicht wirklich), aber mit noch etwas drunter, wie z.B. einer Blickdichten, dunklen Strumpfhose ab 60den absolut okay. Hab ich selbst schon oft genug so getragen. Und es hat nie jemand auf das Stück Stoff unter dem Loch geguckt oder gar gefragt ob es ne Strumpfhose ist oder nicht.
Habe ich aber ehrlich gesagt auch nicht so drauf geachtet und wenn wäre es mir auch egal gewesen, bzw. hätte ich die Frage dann wohl auch ehrlich mit ja beantwortet.
Wobei es mir dabei aber auch nie darum ging nun zu zeigen, daß ich ne Strumpfhose drunter anhabe, dann hätte ich wohl auch eher ne transparente schwarze drunter angezogen. Mir ging eher darum etwas drunter anzuhaben und eben keine nackte Haut durchs loch zu zeigen.

Was bei kleineren Löchern in der Jeans, oder Löchern, die nicht direkt überm Knie sind auch ganz gut geht ist ne hautfarbene - sieht dann zwar wieder nach nackter Haut aus - ist aber bei kleineren Löchern okay...

Zerrissene Jeans habe so was lässig-unkonventionelles und sind damit so eine Art Overtüre für noch mehr unkonventionelles ... :cool:

So wie es mich nervt wenn meine Strumpfhose eine "destroyed Strumpfhose" ist, so wenig finde ich es geil, wenn meine Jeans zerrissen ist, auch wenn sie natürlich verschlissen ist. Dann wird überlegt, ob man sie noch anderweitig verwenden kann (kurze Hose, Gartenarbeit) oder sie wird fachtechnisch entsorgt.

Ich kann mich auch nicht glücklich schätzen wenn ich das zerissene Hosenbein einer anderen Person begaffe, auch wenn darunter sich eine Feinstrumpfhose befindet, denn davon habe ich nichts weil eine Feinstrumpfhose bringt mir nur was wenn ich sie am eigenen Körper spüre.

an der kasse schaute mich eine junge Dame ca 30 Jahre alt an und fing an zu grinsen.
Schade, dass man in solchen Situationen die Gedanken nicht lesen kann, denn es stellt sich die Frage, ob Du dann auch noch (innerlich) gegrinst hättest.

Zerrissene Jeans find ich auch nicht so attraktiv. Wenn ich eine Strumpfhose darunter vorblitzen sehe, gut, besser als nackte Haut. Aber schöner ist es meiner Meinung nach in Kombination mit einem Rock o.ä.

Wie ich so lese, gehen bei der Frage 'destroyed Jeans' eure Meinungen weit auseinander. Dass die Geschmäcker verschieden sind, ist ja normal. Hier geht es natürlich auch um den Kontrast (alt-kaputt vs. neu-edel), der bei manchen einen gewissen Kick bewirkt. Und vielleicht habt ihr auch schon mal was vom Handicap-Prinzip gehört?

Ich trage im Büro seit einiger Zeit intakte Jeans. Es hat mich bis vor einigen Jahren aber auch nicht gestört, wenn durch die durchgescheuerten Hosenlöcher im Schritt meine jeweilige FSH zu sehen war zusammen mit meinen FSH-Beinen ohne Tarnsocken. Aber seit einigen Jahren ist es vorbei mit dem FSH-Exhibitionismus.

Wenn ich Frauen in der U-Bahn mit Löchern in der Jeans sehe, gucke ich natürlich, ob sie eine FSH drunter trägt.

Zurück
Oben