Vielleicht war die Jeans ja wirklich kaputt, wenn sie sie schon viele Jahre hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht war die Jeans ja wirklich kaputt, wenn sie sie schon viele Jahre hat.
Ich hoffe das ich jetzt nicht neben der Diskussion bin, aber ich habe ausgerechnet bei Kerlen schon 2x die Kombi kaputte Jeans mit Netzstrumpfhose gesehen.Meine Meinung zu diesen kaputten Jeans habe ich schon geschrieben(einfach furchtbar) aber das hat mich dann doch überrascht weil es widerum recht gut aussah.
Hab Schuh grösse 45. Was denkst du?Müsstest die Schuhe auch täuschen oder warst mit denen auf dem Geburtstag?
Ich selbst trage auch keine destroyed Jeans. Wenn jemand dann aber schön sichtbar eine Strumpfhose darunter an hat gefällt es mir doch. Sieht man aber leider selten. Meistens ist dann doch nichts drunter
Hehe. Für den ein ein total fashion Desaster. Für den anderen top schick. Ich sag dazu. Das sind funny people.Vor einigen Tagen habe ich in der U-Bahn bezüglich der Destroyed Jeans ein Paradebeispiel gesehen, wie ein Mensch es nicht
machen sollte:
Destroyed Jeans; dazu Pumps, nicht zu hochhackig; und als Krönung Netzsöckchen.
Die Haut unter den offenen Stellen der Jeans nackt.
Da konnte ich echt nur den Kopf schütteln, bei dem Anblick.
Selbst meine dabei gewesene Kollegin, der mein komischer Blick auffiel und ich sie aufmerksam machte, warum ich so gucke,
sagte dann nur: " Ah ja....nee....geht ja gar nicht".