Ok, es ist mittlerweile sehr selten dass ich hier schreibe, aber:
Schöne Wäsche unter der Kleidung zu tragen ist nichts Verbotenes, und schon gar nicht Verwerfliches.
Solange man sich an Gesetze hält und nichts Verbotenes tut ist doch alles OK. Ich kann das nicht oft genug wiederholen.
Ich hab auch "weibliche" Wäsche getragen wie ich noch äusserlich nicht als Frau wahrgenommen wurde. na und?
Ein Mensch in Damenkleidung ist mir jedenfalls weit lieber als irgendein undurchsichtiger Mensch im Anzug, der "mauert", und sich verschliesst.
Und weit weit weniger Leute schauen genau nach. Man kann es manchmal lesen, einige haben Angst dass an ihren Fussfesseln ein Strumpf erkannt wird. Ganz kurz: stimmt nicht.
Mittlerweile bin ich oft in Damenrunden, und die sagen dasselbe.
Ok, die meisten Damen werden es vielleicht mitbekommen, beim BH sowieso nur wenn man ihn unter dem Oberteil sieht, achten wie ihr ausseht, also sogenannte weibliche Teile. Wenn aber alles stimmig ist....super, auch als Mann.
Ich kanns nur immer wieder wiederholen....die meisten sind viel zu sehr auf ihre eigenen Probleme fixiert, die nehmen ihre Umwelt oft nur am Rande war.
Naja, genug der Worte,
christine