quasiInaktiv
Urgestein
Najo.. wir wollen niemanden zwingen... Wer nunmal nur lesen will, der muss ja nicht unbedingt schreiben. Zu mal in den letzten Tagen so viel geschrieben wurde wie noch nie zu vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pezi: na sowas das soll nicht sein *gefixed*
Name nicht sichtbar..
und auch der Login , der dann mit angezeigt wird, klappt dann nicht.
@ admin (zum 2.)
Also... hab wieder probiert.
Wenn ich mich aus dem Forum auslogge, anschließend auf "Chat" gehe und mich da wieder anmelde, komme ich in den Chat...
Bin ich im Forum eingeloggt, klappt es nicht.
Vielleicht kannst du damit was anfangen....
Bin alles andere als ne Computer-Expertin, hoffe aber mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.
Vorab, die Beurteilung ob ich nur motze, überlasse ich anderen Personen.@strumpfkerl: Solche Kommentare gehen mir echt tierisch auf die Nerven.
Die letzten Tage zwischen 5-10 Stunden an der Seite gesessen.
Versuche jede Supportmail so gut wie es geht zu beantworten und kille Fehler am laufenden Band und arbeite wie ein Beserker an dieser Seite.
Und dann kommst Du mit so einem Beitrag daher. Wieso bist Du bitte sauer?
Tolle Egoeinstellung. Bei vielen Leuten ist der Chat sehr beliebt und manche chatten nunmal lieber. Denkst Du auch mal an andere?
Hauptsache rummotzen. Echt tolle Leistung von Dir.
Du hast das Ansatzweise auf den Punkt gebracht.@ strumpfkerl: Du bist vermutlich genervt von den vielen chatusern, von denen einige jetzt schnell ihre 10 Beiträge hinrotzen, damit sie wieder ins Chat können.
Nun das ärgert sicherlich einige hier und möglicherweise am meisten das team (schließlich müssen die das alles lesen, bearbeiten, löschen usw.... derzeit hunderte Beiträge am Tag)
Aber der Ärger gehört nicht ins Supportforum, sondern vielleicht "in was denkst und fühlst du gerade". Das "Für-und-Wieder" der 10 Beiträge-Lösung wurde ja schon weiter oben diskutiert.
Darum empfehle ich einfach mal tief durchatmen und die SPAMS, SPAM sein lassen. Gibt ja dazwischen auch genug gehaltvolle Beiträge.
Siehste, das ist auch der springende Punkt. Wieso wird in den letzten Tagen plötzlich so viel geschrieben? Die Antwort kennst Du.Zu mal in den letzten Tagen so viel geschrieben wurde wie noch nie zu vor.
das waren vllt wenn man ganz großzügig rechnet 5 Leute
Wenn jemand 10 Beiträge, die wirklich Sinn machen, schreibt, um in den Chat zu kommen, sehe ich keinen Fehler dabei.
und wie sind die größen
bekomme meistens kurzen rock zur glanzlegging
wenn dan nur sehr glatte und glänzende unterm satin
gefällt meiner herrin und mir nicht so männerröcke
ich trage dazu miniröcke bodys satintops usw was meiner herrin gerade so gefällt
am besten anprobieren und verkäuferinn fragen
weise strumpfhose und schwarze miniröcke gefallen meiner herrin auch sehr an mir
sowas trägt meine herrin auch und wird sehr durchsichtig wenn nass
oh nie ohne mieder und schnürmieder wegen der femininen figur
Wenigstens noch ganze Sätze...gefällt uns beiden sehr