Der Reiz des gesehen werdens!

Reaktionen

Was wollen wir????? Warum brauche ich Reaktionen!!!! Die wenigsten Leute werden einen drauf ansprechen oder reagieren,wenn man als Mann Fsh's trägt.Eure Erwartungen oder Hoffnungen o.ä. werden wohl in den wenigsten fällen eintreten.Außerdem ist es nichts dabei als Mann Fsh's und dazu eine Bermuda oder einen Rock in der Öffentlichkeit zu tragen.....Ich spreche da aus Erfahrung.

Yasmin
 
Jein Minchen. Der Kick (beim öffentlichen Strumpfhosen tragen) entsteht im eigenen Kopf. Manche haben ihn, andere wiederum nicht. Du gehörst offenbar zur 2. Kategorie.

Es gibt auch Grenzen der Zumutbarkeit in der Öffentlichkeit. Du hast schon Recht, dass nicht viel dabei ist, wenn ein Mann in Rock und Strumpfhose in der Öffentlichlichkeit auftritt. Allerdings würde ich z.B. in der Kirche, oder im Theater Abstriche machen.

Conclusio: "Der Reiz des gesehen werdens" ist ok, solange man es nicht übertreibt. Die Freiheit des einzelnen Menschen endet nämlich genau dort, wo die des nächsten beginnt.

Andreas
 
Es ist für mich immer noch etwas sehr außergewöhnliches fsh zu tragen auch nach all den Jahren . Und da ist der Reiz das es jemand sehen könnte immer wieder da . Ist irgendwie immer noch sehr prickelnd zu merken das es vielleicht jemand sehen könnte.
Nicht mehr und nicht weniger . Ich glaub auch nicht das ich damit jemanden zu nahe trete - es ist halt mehr ein inneres Erlebnis für mich persönlich .
guß bärni
 
Angst der Entdeckung

Hallo Ihr Lieben

Sicher meinte Yasmin, dass die meisten die Ängste vor der Entdeckung abbauen sollten und viel öfter ihrer Leidenschaft nachgeben sollten. Die Toleranz der Menschen ist weit höher als man sich das meistens in den eigenen Phantaisen vorstellt und wie man aus einigen Berichten herauslesen kann, können sich auf diese Art und Weise sogar manchmal nette neue Kontakte finden lassen...sozusagen entdeckt werden!

Nur Mut!

Viele Grüße, Tamara
 
Ich kenne Yasmin persönlich und finde es gut, wie Yasmin dies formuliert hat, und zwar aus persönlicher Sicht. Denn zu Anfangszeiten des Chattens vor ein paar Jahren war ich auch noch so ein Schüchterner, der da im Kopf hatte, dass sofort tausende Augen Dich anstarren, und das zugegebenermassen eigene sensible Verhältnis zu fsh hat das noch bestärkt. Durch die freundliche, aber doch direkte und resolute Art von Yasmin (die message lautete in etwa "trage was Dir gefällt und fühle Dich gut dabei oder lass es bleiben, es gibt nur die zwei Möglichkeiten". Und das hat mir geholfen.
 
Hallo

Das ist schön dass du sie persönlich kennst und sie jetzt verteidigen willst...

...jedoch gegen wen?
Denn wenn du meine Antwort genau liest, dann müsste dir auffallen dass ich ihren Beitrag und ihre Worte nur bestätigt habe!
Auch ich wollte an den Mut der "Männer" appellieren!

Nun denn...
 
@ TS-Kurtisane: alles klar, habe auch Dein statement verstanden, mein comment war ja auch nicht so als Verteidigung gedacht, das hat Minchen ja auch nicht nötig, sondern als Erklärung vielleicht für andere, die es lesen, und eben aus meiner persönlichen Sicht.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Ich treibs noch bunter - da FSH eh keiner sieht sinds also meist farbige mit kurzen Hosen aber noch lieber Röcke und elegantere Schuhe (nicht unbedingt Hochhackig..). Bei mir es aber glaub weniger der Reiz des gesehen werdens (obwohl er vorhanden ist) als eine Provokation und Rebellion gegen die gesellschaftlichen Geschlechtergrenzen durch die uns viele Probleme im sozialen Sektor beschert werden die wir sonst nicht hätten. Darum ziehe ich mich bewusst oben männlich - unten weiblich an.
 
Meine Frau und Ich sind eben mit unserem Hund Spazieren gegangen.
Ich hatte eine Caprihose an und eine helle fsh drunter, gesehen hat es außer meiner Frau keiner.



Nachtrag!!!!!

Wir waren heute wieder spazieren, da es heute mal wieder einwenig warm war habe ich mir die Hosenbeine hochgekrempelt und man sah das ich eine fsh trug. Als wir an einem Grundstück vorbei kamen sahen wir das eine Frau am Rasenmähen war, als wir weiter gingen grüßten wir die Frau und sie grüßte zurück, sie hat einwenig komisch geschaut als sie gesehen hat das ich Nylon am Bein hatte :D aber gesagt hat sie nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
also als frau ist es normal mit fsh unterwegs zusein,bei einem mann denke ich gehöhrt ne menge mutdazu so rauszugehen und dann erwarten sie meistens reagtionen von fremden die schauen nur und sagen nix die denken sich meisten " mutig" gruß sonne75
 
Der thread hier kommt für mich wie gerufen, ich habe nämlich heute etwas komisches erlebt: Ich hätte nach all den vielen Jahren als Nylonträger schwören können, dass eine fsh unter langen Hosen niemandem auffällt, ausser ein einziges Mal, als ich mit der Strassenbahn fuhr und schräg mir gegenüber eine Mutter mit einem kleinen Mädchen sass. Dieses Mädchen blickte auf meine Knöchel, stubste dann seine mom an und tuschelte ihr etwas in´s Ohr, worauf die Frau kurz (und eher gelangweilt...offensichtlich war sie in andere Gedanken versunken) hinsah, mit den Schultern zuckte und wieder gelangweilt beim Fenster raussah. Heute aber bin ich in der U-Bahnstation auf einer Bank gesessen und wartete auf den nächsten Zug. Ich telefonierte gerade und bei mir ging eine Frau mittleren Alters und vom Typ her wahrscheinlich südosteuropäischer Provenienz vorbei, blieb kurz stehen und schaute fixiert auf meine Knöchel. Nicht dass mich so etwas im geringsten stört, aber aufgefallen ist es mir eben und ich dachte, postest Du es eben mal hier...
 
Hi Leute,

ich habe mich diese Woche auch endlich mal getraut das ganze etwas öffentlich zu machen.. Hab mir einfach ein paar glänzende Halterlose in Kokon angezogen, darüber eine beige 7/8 Hose und Turnschuhe.. So bin ich dann einkaufen gefahren - Reaktionen: Null!!! Weiss nicht, hab einerseits Angst vor "blöden" Reaktionen, andererseits hoffe ich darauf das mal eine positive Reaktion (von einem netten Mädel) kommt.. :)
 
Ich war heute morgen wieder in Luxemburg. Natürlich in Rock und Strumpfhose. Mir ist es egal, ob ich gesehen werde oder nicht. Ich achte da garnicht mehr drauf. Sicher haben mich einige Leute an der Tankstelle gesehen, habe aber keine dummen Kommentare bekommen. Die meisten schauen nur kurz, interessiert sie aber nicht.
 
Ich habe heute wieder mit ein lauf mitgemacht. Ich trug eine schwarze lycra hose und ein schwarze gemusterte blickdichten strumpfhose darunter. Mir ist aufgefallen das manche frauen sicher nach mir kucken aber nicht auf meine beine ;-)
Im wald habe ich noch ein schwarze jeansrockchen daruber angezogen.
Keiner hat etwas dazu gesagt, aber vielleicht haben manche leute sich erstaunt, sich heimlich aerger oder spass daruber gemacht. Das ist mir vollig egal.
Das ich nichts zu verheimlichen hatte, gibt mir ein gutes gefuhl.
Mit solchen rocken und strumpfhosen schau ich entweder sexy noch weiblich aus.
Ich finde rocken und strumpfhosen sehr geeignet als alltagskleid fur maenner.
 
Zurück
Oben