Ich hatte schon mal darüber gedacht mit einem Psychologen zu sprechen.
Meine Liebe Frau hat überhaupt nichts dagegen.
Daraufhin hat Sie mir einen Vortrag gehalten das der weibliche Körper nun eben anders sei
Warum mit einem Psychologen sprechen? Du solltest dir selbst darüber klar werden, dass du nichts Falsches tust. Mit dir ist alles in Ordnung. Jeder kann und sollte sich so kleiden, wie es ihm gefällt, solange er niemanden sonst damit belästigt.
Und das deine Frau nichts dagegen hat, ist auch wichtig. Sieh es doch als Bestätigung.
Die Verkäuferin einfach abhaken. Die hatte wirklich keine Ahnung. Dazu mal folgende Geschichte: ich musste mir während einer Reise eine Hose kaufen, meine, die ich anhatte, war kaputt und ich war am abend noch eingeladen. Ich hatte in einem Geschäft einige anprobiert und eine saß perfekt und musste auch nicht geändert werden. Aber es gab einen Haken. Sie kratzte. Als ich das der Verkäuferin sagte, meinte diese nur. Dann ziehen sie einfach eine Strumpfhose drunter, dann merken sie das nicht mehr. Und so hat sie mir nicht nur die Hose sondern auch eine Strumpfhose dazu verkauft.