Gotland
Junior
Also ich würde auch als Mann gerne schicke Pumps tragen aber wie du schon schreibst ist da
die Gesellschaft die einstuft was Metrosexuell ist und wiederum was halt dem nicht entspricht;-))
Ich sehe mich als Mensch weder Crossdresser oder sonst etwas .............
Nur weil ich Pumps usw gerne trage soll ich nach dem Gesellschaftlichen denken
mich in eine Schubladen stecken lassen ........
NÖ nÖ nicht mit mir lach .........................
Hallo,
tja wäre hier in DE mehr Toleranz wäre so manches kein Problem aber leider sind wir übervölkert mit engstirnigen und intoleranten Menschen , abgesehen mal davon...das denken sollte man den Kühen und Pferden überlassen weil die haben einen grösseren Kopf dafür , und daher sollte so mancher lieber nachdenken als denken (sorry aber das ist meine Meinung) . Klar laufen so manche stylisch gesehen mega ätzend herum und bedürfen einer Stylingschule , und ja o.k. ich bin nun fies aber..... logischer Weise sollte man erst mit kurzen Absätzen laufen üben anstatt gleich zu den Mega Heels zu greifen und , es gibt nix peinlicheres als wenn man solche Waffen an den Tretern hat und den Adler draußen macht . Übrigends , ich gebe AnkatrinTV völlig Recht mit der gemachten Aussage . Ich hoffe ja immer noch das in DE irgendwann mal ein grosses Umdenken kommt und das jeder so wie er/sie will herumlaufen darf/kann , ohne grosses dämliches Gesabbel und Getratsche in der Öffentlichkeit , aber ich glaube das diese Hoffnung ein Traum bleiben wird .
Lg aus Heiligenhafen