Wattenlaeupe
Stammmitglied
Ich trage meistens Sandalen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie können sie es in einem Forumsbeitrag sehen?Doch, sie sehen sie sind nicht die Einzigen
Gibt es auch Beweis Fotos. Erzählen kann jedeHi also och war grade heute mit einer schwarzen FSH und Bermuda ohne Tarnsocken unterwegs war ein echt tolles Gefühl
Das werde ich jetzt viel öfter machen ist mir egal was die anderen sagen Hauptsache mir gefällt es und ich fühle mich wohl
Profilbild hast auch drin was gut aussiehtLeider weiß ich nicht wie man Fotos reinstellt weil ich und Computer 2 Welten treffen aufeinander sorry
So krass, aber zutreffend, wollte ich es nicht ausdrücken, schließlich beginnt der Thread auch mit Märchen, die man den anderen Leuten auftischen soll.Gibt es auch Beweis Fotos. Erzählen kann jede
Das habe ich schön mehr als 10 mal gehört der ausrede. Erzählen kann das jede. Aber die meisten denken ohne Beweis märchenerzählerLeider weiß ich nicht wie man Fotos reinstellt weil ich und Computer 2 Welten treffen aufeinander sorry