Dekoration in der Wohnung

So halte ich es auch ungefähr

Bei mir im hinteren Zimmer sind meine über 4300 FSH in Kartons,liegen
immer einige Berge von gewaschenen und gefalfteten FSH,mein offener
Frauen-Wäsche- und Kleiderschrank usw.,also alles Frauensachen.
Dafür versuche ich in den vorderen Zimmern alles neutral zu halten.
Bei mir in der Küche hängt aber ein großes Palmers-Plakat mit den
auf dem Bauch liegenden FSH-Frauen,dass ich vor zehn Jahren
zum Abschied von meinen damaligen Bürokollegen bekommen hatte,
die zuletzt alle wussten,das ich so was gern mag und trage.

Dieses Plakat wird seit zehn Jahren regelmäßig von den oder dem
Schornsteinfeger(n) bestaunt,die die Gastherme untersuchen.

Ein Raum dient nur dazu die Frauensachen aufzubewahren.Leider liegen doch einige Schuhe,die Handtaschen oder Kleidungsstücke in den anderen Räumen verstreut herum.

Ich finde, die Wohnung ist ein Privatraum, in dem man sein Eigentum so präsentieren kann, wie man möchte. Man soll sich ja im eigenen Heim wohlfühlen. Warum also nicht Nylons dekorativ einsetzen, wenn man sie mag? Mit aufzwingen hat das meiner Meinung nach gar nichts zu tun. Ich kann doch meine Wohnung so gestalten wie ich möchte, oder nicht? Wer's nicht mag, kann ja zu Hause bleiben. Wer sich natürlich nicht traut oder schämt, zu seiner Neigung zu Nylons zu stehen, für den sieht die Sache natürlich anders aus...

ich habe 17 Deko-Beine, alle nylonverhüllt, in meinem Wohnzimmer stehen, zwei davon sind zu Stehlampen umgebaut und geben mit farbigen Strümpfen drüber ( rot und blau ) ein tolles Licht ab.
Ich muss dazu auch sagen, dass ich "Beine" sammel..... in allen möglichen Arten....z. B. als Feuerzeuge oder Vasen oder so.....nun ja...andere sammeln Münzen, Breifmarken, Eulen oder Frösche, ....ich eben Beine.

Gruß Spree

Ich weiß gar nicht was immer alle haben...das hat doch nichts mit Fetisch aufzwengen oder sonnst was zu tun. So eine Schaufensterpuppe als Deko fand ich schon cool, bevor ich meine Leidenschaft zum feinen Garn entdeckt habe. Und warum soll ich die Puppe dann nicht auch in ein paar schöne Strumpfhosen stecken...
Ich denke mal wenn man eine Strumpfhose bzw. Nylons nett dekorativ in etwas integrieren kann ist das vollkommen okay und hat nichts damit zu tun, dass ich der umwelt was beweisen, mitteilen oder keine ahnung was will...

Im gewissen Rahmen doch völlig ok

Ich weiß gar nicht was immer alle haben...das hat doch nichts mit Fetisch aufzwengen oder sonnst was zu tun. So eine Schaufensterpuppe als Deko fand ich schon cool, bevor ich meine Leidenschaft zum feinen Garn entdeckt habe. Und warum soll ich die Puppe dann nicht auch in ein paar schöne Strumpfhosen stecken...
Ich denke mal wenn man eine Strumpfhose bzw. Nylons nett dekorativ in etwas integrieren kann ist das vollkommen okay und hat nichts damit zu tun, dass ich der umwelt was beweisen, mitteilen oder keine ahnung was will...

Es kam mal ein Bericht im Fernsehen,wo ein Mann über 100 Paar Sneakers gesammelt hatte und eine Frau über 1000 Paar Schuhe.Solange es nicht ausartet,ist es doch vollkommen ok und die Umwelt verstehts sicher,wenn irgendwo ein Beinpaar verhüllt rumsteht.Vorallem weil Strumpfhosen so wenig sperrig sind,man kann sie in einen Karton packen und den im Keller verstauen.100 Paar Sneakers oder 100000 Feuerzeuge stelle ich mir da umfangreicher vor.
Das missionarische beginnt ja erst dann,wenn die Sammelleidenschaft so umfangreich wird,das dann gesagt wird "ohne kann ich nicht mehr Leben" o.ä.Oder alternativ auch,das niemand ohne Strumpfhosen auskommen könnte.
Kann ich sehr wohl,jetzt kommt grade die Sonne raus und in 5 Min. spätestens ist die Strumpfhose dann auch sicherlich ausgezogen.
Das hindert mich aber nicht daran dann heute abend noch ein Paar einzukaufen...

Bei mir im hinteren Zimmer sind meine über 4300 FSH in Kartons,liegen
immer einige Berge von gewaschenen und gefalfteten FSH,
Hallo @Binnies4300,
würde mich mal interessieren: was ist der Reiz an 4300 (selbst wenn da 1 null zuviel ist) FSH ? :unsure:
Sortierst du die irgendwie ? Ich kann vielleicht noch etwa 4 Farben und 3 Materialien unterscheiden, die Marke sieht man sowieso nicht.
Gruss, Reto

Die Menge

Im Moment gehen jede Woche irgendwie 2-3 Stück kaputt.Weiss nicht wieso,aber ist auch nicht schlimm.Zumindest komme ich so nie auf die 4300 Stück.Eher pendel ich bei 150-200 irgendwas Stück.

Es ist dann halt einfach das Sammeln. Mann muss einfach wieder ein paar Kaufen. Ich kann das etwas nachvollziehen. Zb. Damenschuhe könnte ich jede Woche ein Paar kaufen. ich hab mich etwas im griff, ich hab nicht sehr viele, ca 10 Paar. es reicht auch völlig aus. Aber ich möchte immer mehr. Einfach das besizen denke ich, macht es aus.

freundin von mir hat n schaufenster puppe in fsh oder rock mit pumps in stube stehen..

Jeder so wie er mag, ist schon richtig.

Aber seid doch mutig.

Es ist doch eure Wohnung. Und wirklich wahre Freunde verstehen es. Da kann doch stehen was will.

Ich bin erst umgezogen, vor ca. 6 Monaten, grins. Aber die Wände sind noch nakig. Ich wollte ein Bild in Öl malen von zwei Beinen in Halterlosen und High heels oder eine Fotografie vergrößern mal sehen.

Vor ein paar Monaten hätte ich es mich auch noch nicht getraut. Aber ich habe Kinder und die verquasseln sich eh. Oder malen Bilder mit meinem Partner im Kleid.

Das heißt einige haben schon Wind davon bekommen, das mein Partner und ich gern Strumpfhosen und High heels tragen. Daher weiß eh schon (fast) jeder bescheid. Und in Zeiten von Schwulen und Lesben, die offen leben und heiraten, sollten doch Nylons kein Problem mehr sein.

Je mehr sich an die Öffentlichkeit trauen, desto populärer wird es doch.

Und irgendwann ist es für viele Normalität.

Zurück
Oben