Dekoration in der Wohnung

Coucar27

Stammmitglied
Hallo
Mich würde mal intressiere, ob jehmand sein Zimmer, Büro Haus oder irgendwas mit Strümpfen oder fsh dekoriert hat. Ich zb habe 2 Beine wie sie in einem Laden zu finden sind, in der Strumpfabteilung zum Strümpfe presentieren. Und unten ein schöner Schuh und so steht das auf der komode. Wer hat ähniches, wenn nicht, wiso oder einfach meinungen, egal welche.

Nein,

so etwas plastisches habe ich nicht. Bei mir hängt ein alter Wolford Kalender mit 12 Bildern zur Auswahl, die ich ab und zu wechsle. Hat schon oft zu Fragen geführt .... Die Fragen bei einem bestrumpften Frauenbein in 3D wage ich mir gar nicht auszumalen.

Finde Deine Idee aber witzig und auch mutig.

Phosebd

Ich bin der Meinung, man muss nicht zwanghaft alles mit Nylons präsentieren.
Ich trage Strumpfhosen, aber ich zwinge nicht meiner Umwelt und Mitmenschen meine Leidenschaft auf. Wer Dich zu Hause besucht, wird automatisch auf dieses Thema gelenkt, aber das muss nicht sein.
Eifach Nylons tragen und nicht meine Nylons aufzwingen.

Viele Grüße

Comicstar

Ich trage Strumpfhosen, aber ich zwinge nicht meiner Umwelt und Mitmenschen meine Leidenschaft auf. Wer Dich zu Hause besucht, wird automatisch auf dieses Thema gelenkt, aber das muss nicht sein.

Viele Grüße

Comicstar

Das ist eine gesunde Einstellung.

Nein,

so etwas plastisches habe ich nicht. Bei mir hängt ein alter Wolford Kalender mit 12 Bildern zur Auswahl, die ich ab und zu wechsle. Hat schon oft zu Fragen geführt .... Die Fragen bei einem bestrumpften Frauenbein in 3D wage ich mir gar nicht auszumalen.

Finde Deine Idee aber witzig und auch mutig.

Phosebd

Also das das Thema Männer in Sh bei Deinen Besuchern zu unangenehmen Fragen führt ist wohl mehr als verständlich. Logisch.

Aber bei dem Thema Frauen in Nykons ??

Nicht wenige Menschen haben Erotikkalender bei sich zu Hause hängen, das stört keine Sau. Warum soll das bei einen Nylonkalender anders sein ?
Ich selber bin absolut kein Anhänger davon, meine Sexualität nach Außen zu tragen, aber wer sich an so einen 0815-Kalernder von Wolford stört, der tut mir leid. Immerhin leben wir 2007 und nicht 1907. Und wenn selbst der konservative heiko das sagt, dann wird schon was dran sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebei Ich comicstar schon recht mit dem aufzwingen. Aber das bein habe ich so platziert, dass wenn es läuted, kann ich es beim vorbeilaufen mitnehmen und in 1 sekunde verschwindet es im Schrank in der Toilette;-)
Hab mir schon was dabei gedacht;-) he he

Da gebei Ich comicstar schon recht mit dem aufzwingen. Aber das bein habe ich so platziert, dass wenn es läuted, kann ich es beim vorbeilaufen mitnehmen und in 1 sekunde verschwindet es im Schrank in der Toilette;-)
Hab mir schon was dabei gedacht;-) he he

...man versteht kein Wort - geht's auch in deutsch ???

es ist deutsch, dann geh in eine kinder seite wenn Du es nicht verstehst

Wie recht du hast!

Viele Grüße

Comicstar

Ich bin neu hier,aber schon länger Strumpfhosenträger,ca 20 Jahre bereits.Als ich hier anfing zu schreiben,man soll keine Show draus machen,man soll die Strumpfhosen nicht präsentieren,man soll in der Öffentlichkeit nicht bewusst die Sache zur Schau stellen,kamen als Reaktionen,wie ich es den wagen könnte hier so zu sprechen?Aber lass diese Doofies doch reden.Eines Tages werden sie merken,wenn sie ausgelacht und verspottet werden.Bis dahin können wir beide unsere Strumpfhosen tragen und dabei noch das Leben genießen.

Ich hab zwar nicht direkt eine Nylondeko, aber einige schöne exemplare an High Heels stehen bei mir in einer Vitrine im Wohnzimmer, aber auch als Tisch deko müssen manchmal Heels herhalten.

Ich habe bei mir im Schlafzimmer drei Bilder.
Nach einer Liebesnacht mit meiner Freundin war leider einer der beiden Halterlosen weißen Feinstrümpfe kaputt.
Zum wegwerfen war der ganze viel zu schade, da hab ich ihn an der Ecke am Bilderrand aufgehängt.
Man muss aber schon richtig ins Schlafzimmer gehen um ihn zu sehen.
Mehr denke ich muss aber nicht sein.
Langt schon wenn ab und an im Altpapier ne Strumpfhosenverpackung auftaucht.
Was komisch ist, dass der Karton bei flach verpackten Strumpfhosen immer sofort als Strumpfhosenkarton identifiziert wird. Egal ob von Jungs oder Mädels.
SG
Colante

Sorry Nylonic,

kann's mir nicht verkneifen: es heißt "auf Deutsch" und nicht "in Deutsch" - gerne auch "in Deutscher Sprache".

... und nochmal zum Kalender: es fragen sich eben manchmal Besucher, warum bei mir ein fast 10 Jahre alter Kalender hängt. Ich erkläre es ja regelmäßig. Ich finde nicht, daß ich es meinen Besuchern "aufdränge".

Naja - ich denke darüber nach.
Phosebd

Du meinst den Unbedruckten?

Ich habe bei mir im Schlafzimmer drei Bilder.
Nach einer Liebesnacht mit meiner Freundin war leider einer der beiden Halterlosen weißen Feinstrümpfe kaputt.
Zum wegwerfen war der ganze viel zu schade, da hab ich ihn an der Ecke am Bilderrand aufgehängt.
Man muss aber schon richtig ins Schlafzimmer gehen um ihn zu sehen.
Mehr denke ich muss aber nicht sein.
Langt schon wenn ab und an im Altpapier ne Strumpfhosenverpackung auftaucht.
Was komisch ist, dass der Karton bei flach verpackten Strumpfhosen immer sofort als Strumpfhosenkarton identifiziert wird. Egal ob von Jungs oder Mädels.
SG
Colante

Tja,ist wohl schon eingebrannt bei den Leuten.

Bei mir im Wohnzimmer steht Mandy, eine alte Schaufensterpuppe mit langen blonden Haaren, Sonnenbrille auf, ein kurzes Sommerkleidchen an und selbstverständlich Nylons an.
Ich finde so eine Schaufensterpuppe besonders dekorativ.

Bei mir im hinteren Zimmer sind meine über 4300 FSH in Kartons,liegen
immer einige Berge von gewaschenen und gefalfteten FSH,mein offener
Frauen-Wäsche- und Kleiderschrank usw.,also alles Frauensachen.
Dafür versuche ich in den vorderen Zimmern alles neutral zu halten.
Bei mir in der Küche hängt aber ein großes Palmers-Plakat mit den
auf dem Bauch liegenden FSH-Frauen,dass ich vor zehn Jahren
zum Abschied von meinen damaligen Bürokollegen bekommen hatte,
die zuletzt alle wussten,das ich so was gern mag und trage.

Dieses Plakat wird seit zehn Jahren regelmäßig von den oder dem
Schornsteinfeger(n) bestaunt,die die Gastherme untersuchen.

Es ist doch sowieso Sache eines jeden selbst, ob er seine Leidenschaft
offen oder versteckt präsentiert.
Wenn ich mal einen Wolford oder Palmerskalender erhaschen würde,
hätte er bei mir einen Ehrenplatz. Weiter würde ich jedoch nicht gehen.
Aber wem es gefällt, warum nicht.
Die Präsentation von pantylover2001 finde ich übrigens sehr ansprechend.
LG

Zurück
Oben