das sind die nylons meiner freundin ;-)

Das Bild von Schönes Gefühl gibt mir ein gutes Gefühl. Nämlich zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der mehr SH hat, als er jemals tragen kann ;)


Gruß
truelies
 
mein lieber mann, wenn man das so sieht,
bin ich doch ziemlich bescheiden*ggg*
komme mal so auf 20 strumpfhosen und da lohnt das foto garnicht.
ihr habt eine tolle sammlung. da würde ich gerne mal stöbern.
meine strumpfhosen sind nicht mehr original verpackt, denn ich habe die macke, wie ein kleines kind,
alles gleich auszupacken und zu probieren. es sein denn ich habe welche in doppel pack gekauft.
 
Respekt ! Da schäm ich mich ja beinahe das ich meine Strumpfhosen und halterlosen so achtlos in eine Plastiktüte gestopft habe :)
 
schaut echt nach mit sorgfalt sortierten strumpfhosen bzw strümpfen aus. aber es gibt echt nichts schlimmeres als verwurschterlte strumpfhosen
 
Ich bevorzuge auch die "bällchen"-Technik ;)
und dann hab ich noch so 10-12 eingepackte...
 
wirklich nette bilder !!! WEIETER SO !!!!

Gruss Mabu !
 
@ nyl.bab:

Einfach nur super!!! :pokal:

Wir dachten eigentlich, unseren Strumpfhosen ginge es gut, aber Du hast uns wirklich zum Nachdenken gebracht. ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
...ich auch..

Hallo,

ja, das kommt mir doch sehr bekannt vor!
Ich habe dazu noch zwei Tüten voll mit Strumpfhosen
in allen Farben und Mustern.... Da sammelt sich doch
einiges an in den Jahren..... und alle sind sie doch
irgendwie zu schade zum wegschmeissen, oder ?

Sina:)
 
ja heftig @ SchönesGefühl, brutal wieviele Nylons ihr habt, da wir man ja richtig neidisch.
Meine Freundin bewahrt ihre Nylons immer in so einem Beutel auf, ich glaube den kann man auch in die waschmaschine stecken,damit nichts kaput geht.
Ein kleiner Tipp den ich mal im fernsehen geshen habe, man soll nylon am besten mit Shampoo (weiss nur nicht ob Baby oder normales) waschen.
 
meine/unsere strumpfhosen liegen entweder griffbereit im nachttisch...oder ganz normal aufgeräumt ...schublade im schrank...
 
Schönes Gefühl schrieb:
Hallo zusammen,

also ganz so spartanisch sieht es in unseren Schränken aber nicht aus. ;) Wir haben mal die Türen und Schubladen für Euch geöffnet...

Und nun die nächsten, bitte! :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes

da habt ihr ja wirklich einen richtig großen Vorrat.
Bei mir sind es nur an die 10 Stück.
:)
 
Zurück
Oben