Das perfekte Dinner bei Vox

SENDUNG von 26.9.2024..... schaut euch das mal an..... da macht Kochen Spaß....
Liebe Grüße
schon ein bischen armselig der post, kein link,, kein vorschaubild
kenne mich bei der Sendung nicht aus, alles was ich bisher fand ist die kostenlose Sendung vom Tag davor, die vom 26 will ein upgrade, vielleicht in den nächsten Tagen auch kostenlos?
Aber 1 Std video gucken für vielleicht paar mal einige Sekunden Strumpfhose? P/L Verhältnis stimmt das?
.

schon ein bischen armselig der post, kein link,, kein vorschaubild
kenne mich bei der Sendung nicht aus, alles was ich bisher fand ist die kostenlose Sendung vom Tag davor, die vom 26 will ein upgrade, vielleicht in den nächsten Tagen auch kostenlos?
Aber 1 Std video gucken für vielleicht paar mal einige Sekunden Strumpfhose? P/L Verhältnis stimmt das?
.
Wer es sich geben will - aktuell kostenlos. Aber eher was für... Liebhaber.

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry das ich kein Vollprofi bin im Posten... und ich sehe schon das Teilnahme am Forum garnicht erwünscht ist wenn mann hier gleich so nett behandelt wird wenn mal nicht alles so perfekt ist.... sorry aber dann werde ich mich wohl wieder mehr aufs bloß mitlesen konzentrieren.... Liebe Grüße

sorry aber dann werde ich mich wohl wieder mehr aufs bloß mitlesen konzentrieren....
Wieso? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Nur aus "Fehlern" kann man lernen.
Scheinbar brauchen die Leute hier einen Link, sonst kommen sie nicht in den Genuss, eine Frau in Feinstrumpfhosen zu sehen.
Obendrein lohnt es sich wirklich, jede Zehntelsekunde hier einzustellen, wo eine Frau in Feinstrumpfhosen im Fernsehen zu sehen ist?. Auf YouTube und dergleichen geht es doch viel praktischer. Wer überhaupt nicht damit klar kommt, der kann ja auch nach draußen gehen, es gibt nach Aussage einiger User hier immer viele Frauen in Feinstrumpfhosen auf der Straße zu sehen.

Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, es gibt genug andere interessante Themen hier.

Man sieht immer wieder ihre Feinstrumpfhosen-Beine , gelegentlich auch die Nylonfüsse...
Ich finde es toll...LG

.. sorry aber dann werde ich mich wohl wieder mehr aufs bloß mitlesen konzentrieren.... Liebe Grüße
ist nicht in meinem Sinn, bestimmt uch nicht für die meisten hier,
aber als Stammmitglied hätte ein link, ein Hinweis auf den Zeitpunkt des freien Zugangs und der Zeitpunkt der ersten FSH Sichtung (33;00) nicht geschadet.

Zurück
Oben