lenny
Stammmitglied
SENDUNG von 26.9.2024..... schaut euch das mal an..... da macht Kochen Spaß....
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon ein bischen armselig der post, kein link,, kein vorschaubildSENDUNG von 26.9.2024..... schaut euch das mal an..... da macht Kochen Spaß....
Liebe Grüße
Wer es sich geben will - aktuell kostenlos. Aber eher was für... Liebhaber.schon ein bischen armselig der post, kein link,, kein vorschaubild
kenne mich bei der Sendung nicht aus, alles was ich bisher fand ist die kostenlose Sendung vom Tag davor, die vom 26 will ein upgrade, vielleicht in den nächsten Tagen auch kostenlos?
Aber 1 Std video gucken für vielleicht paar mal einige Sekunden Strumpfhose? P/L Verhältnis stimmt das?
.
RTL+
plus.rtl.de
Wieso? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.sorry aber dann werde ich mich wohl wieder mehr aufs bloß mitlesen konzentrieren....
ist nicht in meinem Sinn, bestimmt uch nicht für die meisten hier,.. sorry aber dann werde ich mich wohl wieder mehr aufs bloß mitlesen konzentrieren.... Liebe Grüße