Das passende Outfit

So ein Fotoshooting wäre eine Anregung für unser Treffen "Nylonline" im Frühjahr.

Anregung vorgemerkt.

Müßte sich ja eigentlich machen lassen. Im Münsterland hatten wir schon so eine Art kleines (aber äußerst feines) Shooting mit Silky_Sin als Model. An sich haben wir ähnliches für nylONline schon angedacht.

Hallo,
was Pantysilea vorschlägt - bin ich voll dabei. Vielleicht sogar auf einem Treffen wie nylonnline :)
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie, was, und wer gut Fotografieren kann.

Hi, ich freue mich das mein Thread so viel Zustimmung bekommt.

Ich bin zwar kein Profi, aber ich würdem ich bereitstellen, Fotos zu machen, wenn jemand jetzt noch am besten eine Spiegelreflex hat. Hab slebst nur ne schmalspurkamera.

Zum Appetit holen habe ich mal ein weiteres Bild (befindet sich im upload) gemacht, mit Hautfarbenen SH. In diesem Outfit war ich auch heute morgen schon ein paar mal draußen unterwegs - Müll rausbringen usw.
Was meint Ihr allgemein dazu, ist es stimmig ?:)

Gruß
Jens

Im Franfurter Raum bin ich beim Fotoshooting dabei.

Gruss
FshGeorg

Solange es im jugendfreien Raum bleibt, wäre ich bei so einem shooting natürlich gerne dabei ;):)! Am Besten bei einem/r professionellen Fotografen/in.

Cool wäre es dann, wenn die Bilder über Medien publiziert werden würden die eine breite Masse erreichen, damit eine möglichst große Außenwirkung erzielt wird und auch bisher uninformierte Kreise einbezogen werden!

Das Einstellen der Bilder hier im Forum wäre zwar nett, aber nach Außen hin wirkungslos :(!

LG,
snoopy

Hallo Phlover, das sehe ich ganz genau so! FSH-bilder und Outfit-Vorschlage gibt es hier für die Forumsmitglieder schon in der Galerie. Professionelle Bilder müssen auch professionell vermarktet werden. Zu beachten ist dabei allerdings, das dann bestimmte Bild- und Persönlichkeitsrechte zu wahren sind, ebens wie das Copyright! Habe damit schon - allerdings nicht bei FSH-Bildern - schon problematische Erfahrungen gemacht! LG

Zurück
Oben