Das ist doch zum Mäuse melken!

(schnipp)

Das sollte Verboten werden und zwar EU weit. hrrrrr

:angry::D
Gruß & Kuss
Angel

Ah, Strumpfhosen mit diesem bekannten runden CE-Zeichen drauf ;) ... und zwar "an sichtbarer Stelle"
(Will heißen, der Hersteller bescheinigt, dass er die harmonisierten EG-Richtlinien, die für dieses Produkt zutreffen, beachtet).

Nein, wegen eines besonderen Sightings, das ich vor etlichen Jahren hatte, mag ich es beim Anblick Strumpfhosen tragender Frauen, wenn unter der sehr kurzen Shorts oder dem Supermini ein Stückchen dezente Oberteilverstärkung hervorlugt. Der Anblick hat für mich was Besonderes, das habe ich in diesem Forum an anderer Stelle mal ausgeführt. Also das Verbieten sollte verboten sein.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank gibt es ja für die verschiedenen Vorlieben auch genügend Produkte.

Insofern findet jeder/jede seine/ihre Favoriten und das ist auch gut so.

#lg
Satinlook

Strumpfhosen mit verstärkem Höschenteil, am besten noch Oberschenkel lang, sind nicht mein fall.
Egal ob es sich um 20den oder blickdichten handelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wem das nicht gefällt, der braucht es doch nicht zu kaufen. Manch einer mag eben genau diese Strumpfhosen mit Verstärkung. Wenn wir die Vielfalt abschaffen, laufen wir bald nur in noch Uniform rum! Wollt ihr das??? Eine Strumpfhose für alle. Und dann Hose, Hemd, Jacke ....
Grauselige Vorstellung :-[

Natürich kann jeder das tragen, was er mag. Ich finde es einfach schöner, wenn kein verstärktes Höschenteil unter dem Mini oder Shorts rausschaut.
Unter langen Hose oder Röcken sieht manns ja nicht. Strumpfhosen mit verstärktem Höschenteil in Slipform sind für mich OK.
Auf keine fall bin ich für Einheitsstrumpfhosen.

leopanty

Schlimmer als über Strumpfhosen streiten ist es wenn der Winterdienst gar nicht kommt (Anliegerstraße), und das seit Beginn des Winters. Eine Neuvergabe des Winterdienstes sorgt seit neuem für dieses Manko. Das ist echt zum Mäusemelken. Unser Dorf ist schon lange nach Chemnitz eingemeindet und das Rathaus kaum noch besetzt. Wo also Dampf machen?

Schlimmer als über Strumpfhosen streiten ist es wenn der Winterdienst gar nicht kommt (Anliegerstraße), und das seit Beginn des Winters. Eine Neuvergabe des Winterdienstes sorgt seit neuem für dieses Manko. Das ist echt zum Mäusemelken. Unser Dorf ist schon lange nach Chemnitz eingemeindet und das Rathaus kaum noch besetzt. Wo also Dampf machen?

Na Bravo.
So eine Axt im Thread habe ich selten erlebt.
Gruß
true

Hugh Hefners Playboybunnys z.B. tragen aber keine FSH mit verstärktem Höschenteil. Wie würde das denn aussehen?

Noch nicht gemerkt? Unsere freche Heely ist eben sehr vielseitig. Als Bunny? So so. Kann ich mir das Grinsen nicht verbergen. Weiß auch nicht wieso. Würde ich aufs Cover vom Playboy setzen. Wird bestimmt ein Hit!

Zurück
Oben