Das ist doch zum Mäuse melken!

A.Lovette

Junior
Ich war gerade so gemütlich hier im Forum auf Magazin und habe mir den Artikel :
Gabriellla Strumpfhosen aus Polen
angeschaut. Im guten Glauben doch einmal was schönes Neues zu finden dachte ich noch , "ach, wie interessant, vielleicht findest du ja was schickes bei Ebay oder ähnliches". Und was stellt man wieder fest? Alles was halbwegs für mich in Frage kommt ist
mit verstärktem Höschenteil. Wer bitte will denn andauernd Strumpfhosen mit verstärkte Höschenteile?
Das sollte Verboten werden und zwar EU weit. hrrrrr

:angry::D
Gruß & Kuss
Angel

Das sollte Verboten werden und zwar EU weit. hrrrrr[/COLOR][/FONT]
:angry::D
Gruß & Kuss
Angel

Richtig, alles was einem selbst nicht gefällt gehört verboten, jawoll:eek:

Im Ernst, ich mag diese verstärkten Dinger auch überhaupt nicht, aber es gibt doch Gott sei Dank genug Auswahl, genauso wie es Menschen gibt die grad auf diese Verstärkungen stehen.

Grade die Vielfalt macht es doch.

lg
Satinlook

Verstärkungen an Strumpfhosen? Nein Danke, liebe die Transparenz auch wenn dadurch die Haltbarkeit gefährdet ist.

lg Burner

Ich mag das! So sind die Geschmäcker verschieden. Und verboten? Doch ein wenig übertrieben!
Jeder das seine. ;-)

Hallo miteinander!

Es lebe die freie Meinung. Auch dann, wenn sie geäußert wird.
Aber im Ernst. Warum ein Verbot wenn einem etwas nicht gefällt?

Ich nehme es gelassen zur Kenntnis und trage was mir gefällt.
Verstärkt oder nicht, das ist ja Gott sei Dank keine Frage auf Leben oder Tod. Vielleicht in den Augen anderer eine kleine Todsünde. Aber damit kann ich ungehemmt gut leben. :)

Es grüßt mit verstärkten Gesäß, Euer

SH__Fan

Auch ich liebe unverstärkte Strumpfhosen. Ist doch viel schöner anzuschauen,erst recht wenn man kein Höschen
drunterzieht.

welche kann man den gut kaufen die nicht so teuer sind

Die Éinzigen dir mir spontan einfallen wären Nur Die transparent. Die haben ein T-Bündchen. Auch erinnere ich mich dunkel an eine Strumpfhose die von einem Drogeriemarkt angeboten wurde, Hausmarke, weiß-blaues Päckchen.

hy@all im kaufland golden lady schön dünn und billig 1,99

nurdie 2te Haut

Die Éinzigen dir mir spontan einfallen wären Nur Die transparent. Die haben ein T-Bündchen. Auch erinnere ich mich dunkel an eine Strumpfhose die von einem Drogeriemarkt angeboten wurde, Hausmarke, weiß-blaues Päckchen.

Mir fällt spontan die neue FSH von NurDie = 2teHaut ein.
Ich habe mir eine in L zugelegt.
Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag verstärkte Höschenteile, siehe Profilbild. Nur zu Minis und Bodies trage ich normalerweise unverstärkte FSH. Im Gegensatz zu vielen hier trage ich FSH täglich im Alltag und Beruf von früh bis spät, unter einem normal langen Rock sieht man ja eh nicht die Verstärkung, und haltbarer sind sie allemal.

Ach...mal so und mal so...Man muß ja nicht gerade etwas verbieten,nur weil eben die Geschmäcker unterschiedlich sind.Derjenige, dem´s nicht gefällt, der bleibt eben bei Demseinen. Es gibt ja keine Tragepflicht und es sei jedem selber überlassen ob er´s mag oder nicht.Man kann sowas doch gut tragen, um die Figur zu formen, da gibts ja Besondere für.Und man kann sie gut tragen,wenn man keine Unterwäsche drunter hat ;-)Grüßli Gigi

Zurück
Oben