Das Gehirn ist ein Geschlechtsorgan

@Daphne,
was ich schreibe mußt du mir schon überlassen und dich nicht aufblasen wie ein Maikäfer (das du dauernd User angreifst ist ja bekannt )!!! ferner weißt du von mir überhaupt nix und was genau mit meiner KK ist und wenn du ordentlich und mit deinem Kopf gelesen hättest was ich geschrieben habe,würdest du das verstehen aber dafür langt wohl oder übel dein IQ nicht,denn jeder normale Mensch würde solche gemachte Aussage vom HA nicht hinnehmen und dieses als befremdlich ansehen,glaube aber das du wohl auf solche Demütigungen stehst.
Der Fließtext liest sich wie die AGB von einer Abofallenseite.:p

VG Heely

Liebe Christina,

das freut mich sehr für Dich :)).

Gruß
451°F

Dankeschön an alle Glückwünsche für mich und meine 2te Hälfte!

lg,
christina :)

@Daphne,
was ich schreibe mußt du mir schon überlassen

Nö, überlasse ich nicht, zumindest nicht, wo du es schreibst. Das gehört nun überhaupt nicht zu diesem Thema.

und dich nicht aufblasen wie ein Maikäfer

Maikäfer können sich nicht aufblasen.

(das du dauernd User angreifst ist ja bekannt )!!!

Echt, ja? Also, wenn das wirklich so wär, müßte ich dann nicht längst rausgeflogen sein? Sowas läßt sich das Team nämlich nicht lange bieten.

ferner weißt du von mir überhaupt nix und was genau mit meiner KK ist

Doch schon, leider. Du hast bereits an mindestens drei völlig unpassenden Stellen deinen Ärger mit der Kasse in epischer Breite ausgebreitet.

und wenn du ordentlich und mit deinem Kopf gelesen hättest was ich geschrieben habe,würdest du das verstehen aber dafür langt wohl oder übel dein IQ nicht,denn jeder normale Mensch würde solche gemachte Aussage vom HA nicht hinnehmen und dieses als befremdlich ansehen,

Das mit dem IQ lassen wir mal, sonst müßte ich noch beleidigend werden. Und das Verhältnis mit meinem Hausarzt kannst du getrost mir überlassen. Wenn ich zu dem kein Vertrauen hätte, wär ich schon längst bei einem anderen. Das ist hier nämlich anders als in deinem 10000-Einwohnerdorf: an Ärzten mangelt es hier nicht.

glaube aber dass du wohl auf solche Demütigungen stehst.

Ja, Baby, gib's mir.:p

Im Übrigen machst du dich mit deinem Rumgemaunze selbst unmöglich, das zu erkennen fehlt dir aber die Einsicht. Wenn du in dem Ton auch mit deiner Kasse sprichst, ist schon klar, daß die nicht mit dir reden wollen.

Zurück
Oben