das erste mal...

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Gestern habe ich mit meinem Schatz Canasta gespielt. Der Wetteinsatz wenn ich verliere ist, dass für unseren Flug nach Gran Canaria Nagellack aufgetragen bekomme!
Tja - und ich habe haushoch verloren.
Wird das erste mal in meinem Leben sein, dass ich überhaupt Nagellack trage- anbei bemerkt an den Händen!
Jetzt bin ich mal gespannt, a) welche Farbe es wird und b) wie ich mich im Flughafen und Flugzeug selbst fühlen werde.

Meint ihr das wäre zu gewagt? Irgendwelchen Tipps?

Oder gar keine grosse Sache für Euch "Profis"?

Euer Maulwurf

Farblos fällt eh kaum auf wenn du gepflegte Hände hast.Wenns farbig wird:Bei Herren dunkle Farben nehmen.Dunkelblau, braun oder schwarz.Letztere Farbe ist bei Herrn wenn sie schon lackieren am weitesten verbreitet.

Schwarz fällt bei Männern inzwischen kaum noch auf. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Ich hatte nach einer Depeche Mode Party meine nicht wieder entfärbt. War nicht mal auf der Arbeit aufgefallen. Und die sehen sonst alles.... ;)

LG
Nylonbär

Schwarz fällt bei Männern inzwischen kaum noch auf. Kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Ich hatte nach einer Depeche Mode Party meine nicht wieder entfärbt. War nicht mal auf der Arbeit aufgefallen. Und die sehen sonst alles.... ;)

LG
Nylonbär

Ist die Frage, ob sie es nur nicht sehen wollten. Schwarze Fingernägel würde ich auch nicht kommentieren.

@maulwurf:
Ich denke, alles hängt davon ab, ob Du selber dann unsicher und rot wirst oder die Nägel mit grinsender Selbstverständlichkeit trägst.

Ich finde es gut, dass er seinen Wetteinsatz erfüllt hat......

Gruß Henry
Der war sich aber auch nie für irgendwas zu schade, der hat schon immer jeden sch...ß mitgemacht, solange es PR für seine Firma gebracht hat. Hab mal eine Reportage über den und die Entstehung von Virgin gesehen, war interessant - und was er und auch Virgin alles gemacht haben ist teilweise schon spektakulär. Aber nachdem Virgin als Plattenfirma und Verlag lief und sich such die Fluggesellschaft etabliert hat ist es ja eher ruhig um ihn und Virgin geworden - da war wohl so eine Aktion mal wieder fällig.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find' ja, dass er als TV schrecklich aussieht. Da haben wir doch einige viel hübschere hier im Forum. :)

Irgendwie würde es spielen geben, bei denen es man nicht drauf an legen würde unbedingt zu gewinnen ;)

Das mit der "verlorenen Wette" merk ich mir. Wer weiß wann man es mal braucht? LG cdefi

Das mit der "verlorenen Wette" merk ich mir. Wer weiß wann man es mal braucht? LG cdefi

Das habe ich schon so oft gehört und gelesen, dass es mir immer wie eine uralte faule Ausrede vorkommt. Aber vielleicht kennen die "normalen" Leute das ja nicht so ...

Also ich bin immer wieder überrascht, wie wenig die Leutchen draussen im Alltag einen wahr nehmen ... in allg. eher unauffälligen Klamotten, aber mit beispielweise rot lackierten Nägeln ernte ich recht wenig Reaktionen irgendeiner Art - positive wie negative. Das Gleiche gilt auch für Ballerinas zur Jeans o.ä.

Heute sind wohl sehr viele Menschen so mit sich selber beschäftigt, dass sie ihr Umfeld gar nicht mehr so richtig erfassen können ....oder wollen. Mir solls Recht sein ;)

Also nur Mut ... die "Ausrede" mit der Wette kann da dennoch stärken ...

Zurück
Oben