Hi,
Heute gibt es viele Einkaufsquellen, aber die interessanteste ist die im Kaufhaus. aus der ursprünglichen Angst wird mit der Zeit ein angenehmes, vielleicht aufregendes Prickeln. Betrachte es ruhig als eine Art Vorfreude. Jetzt in der Vorweihnachtszeit ist der erste Testkauf am günstigsten: viele Männer kaufen dann u.a. auch Dessous für ihre Holden. Schaue dich ruhig in verschiedenen Häusern um. Natürlich kann schon mal eine Verkäuferin mit der Frage kommen:"Kann ich Ihnen helfen? Kommen Sie zurecht?" Die Frage klingt nicht anders als im Elektronikmarkt. Darauf solltest Du vorbereitet sein- man sollte die Hilfe annehmen! Die nächste Frage von der Verkaufskraft kann natürlich sein, für wenn der gewünschte Artikel ist- sei stark. Wenn beim Bezahlen die Kassiererin Dich anlächelt, lächle freundlich zurück.
Natürlich kann ich nicht wissen, ob Du stark genug dafür bist und lieber erst den anonymen Einkauf wählst, deshalb hier mein Tipp:
für 1,80 M sollte man min. 44/46 wählen, wenn Du ein guter "Futterverwerter" sein solltest, dann geht es hoch bis 48/50.
Was die Dehnung angeht: seidiges dehnt sich nicht so gut, dickes Material noch weniger.
Die Dicke des Materials (Fadenstärke) wird in "DEN" gemessen: 15-20 DEN ist dünn und gut unter der langen Hose zu tragen; 30-60 DEN ist gut für kalte Wintertage. Dünne Strumpfhosen gehen schneller kaputt.