das erste mal sh kaufen

Moin Folks,
also ich in etwa deine Gröse, dass heist ich bin 186 groß. Ich bevorzuge eigentlich immer die Strumpfhose von Viola...(Aldi) kostet net viel und in der Grösse 42-44 passt diese wie geschneidert....
Gruss aus dem harz

ist ja eh schon fast alles geschrieben, aber über ebay kannst Du ohne Probleme und ganz anoym einkaufen. Bei der Größe würde ich Dir empfehlen mind. 44-46 zu nehmen und bei der richtigen Wahl der Marke...
einfach mal alle Namhaften durchprobieren, denn jede hat da so ihren eigenen Tragekomfort !

hi
du fragst aber stellst dich an wie.......
geh rein zum kaufhaus in die fsh abteilung und sie dich um die frauen beraten dich gerne nur mut
und zu der grösse ich meine 44-46 reicht dir so und jetzt los und kaufen ......

hi
du fragst aber stellst dich an wie.......
geh rein zum kaufhaus in die fsh abteilung und sie dich um die frauen beraten dich gerne nur mut
und zu der grösse ich meine 44-46 reicht dir so und jetzt los und kaufen ......

Nicht jeder ist gleich mutig..........du da.....

Viele brauchen einen Schubs aber nicht so.... ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen ist hier schon gefragt.
Ganz viele haben da ein Stadium erreicht wo sie total schmerzfrei sind. Andere zittern schon wenn sie nur einen Blick in die FSH Abteilung werfen... vllcht solltest du das mal bedenken...

Tria

tach, bei 1,82m passt mir eigentlich immer (kaum Ausnahmen) Größe 42/44. Mir ist noch nie aufgefallen, ob an der Kasse jemand komisch aus der Wäsche guckt, interessiert mich aber auch nicht. gruß bw02010

Hallo Leute, ich kaufe seit noch nicht langer Zeit meine FSH selbst, und das in einem erzkonservativen Nest. Trotzdem kein Problem, es hat noch nie jemand dumm geschaut. War gerade heute wieder im Supermarkt, hab mir Nachschub besorgst, stand mit den Strumpfhosen offen in der Schlange, habe keine besonderen Reaktionen von anderen Kunden oder von der Dame an der Kasse feststellen können.
Das Einzige, was mir peinlich sein könnte, wenn jemand aus meiner Verwandtschaft, wo keiner von meinem Fetisch weiß, mich beim FSH-Kauf sehen würde. Aber selbst dann würde mir eine Ausrede einfallen.
Also nur Mut!

Strumpfhosen selber kaufen

Hallo,

früher habe ich die Feinstrumpfhosen alle bei meiner Frau, Schwiegermutter und Schwägerin gemopst. Schön billig.

Seit Feb. 06 kaufe ich mir meine FSH für jeden Tag selber im Schleckermarkt ohne mit der Wimper zu zucken. Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Nehme immer 42/44. Bin 1,82 m groß und wiege 88 KG. Dabei habe ich etwas kurz Beine und einen etwas längeren Rumpf.

Vor etwa 15 Jahren! habe ich in der Metro nach und nach 20 Damenunterhosen (MonTIDA) und 17 stramme und qualitativ hochwertige Miederhosen (TIMOR) selbst gekauft.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Nicht jeder ist gleich mutig..........du da.....

Viele brauchen einen Schubs aber nicht so.... ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen ist hier schon gefragt.
Ganz viele haben da ein Stadium erreicht wo sie total schmerzfrei sind. Andere zittern schon wenn sie nur einen Blick in die FSH Abteilung werfen... vllcht solltest du das mal bedenken...

Tria

Absolut richtig;)

Wenn ich an den Anfang meiner "Strumpfhosenkarriere" denke, dann wird mir immer noch schlecht. Es hat mich jahrelang auch grosse Überwindung gekostet, meine FSH selbst zu kaufen.

Gruß
Satinlook

Hi,

Heute gibt es viele Einkaufsquellen, aber die interessanteste ist die im Kaufhaus. aus der ursprünglichen Angst wird mit der Zeit ein angenehmes, vielleicht aufregendes Prickeln. Betrachte es ruhig als eine Art Vorfreude. Jetzt in der Vorweihnachtszeit ist der erste Testkauf am günstigsten: viele Männer kaufen dann u.a. auch Dessous für ihre Holden. Schaue dich ruhig in verschiedenen Häusern um. Natürlich kann schon mal eine Verkäuferin mit der Frage kommen:"Kann ich Ihnen helfen? Kommen Sie zurecht?" Die Frage klingt nicht anders als im Elektronikmarkt. Darauf solltest Du vorbereitet sein- man sollte die Hilfe annehmen! Die nächste Frage von der Verkaufskraft kann natürlich sein, für wenn der gewünschte Artikel ist- sei stark. Wenn beim Bezahlen die Kassiererin Dich anlächelt, lächle freundlich zurück.

Natürlich kann ich nicht wissen, ob Du stark genug dafür bist und lieber erst den anonymen Einkauf wählst, deshalb hier mein Tipp:
für 1,80 M sollte man min. 44/46 wählen, wenn Du ein guter "Futterverwerter" sein solltest, dann geht es hoch bis 48/50.
Was die Dehnung angeht: seidiges dehnt sich nicht so gut, dickes Material noch weniger.
Die Dicke des Materials (Fadenstärke) wird in "DEN" gemessen: 15-20 DEN ist dünn und gut unter der langen Hose zu tragen; 30-60 DEN ist gut für kalte Wintertage. Dünne Strumpfhosen gehen schneller kaputt.

Hallo,

meine erste Strumpfhose habe ich gekauft als ich so etwa 15 war. Keine Ahnung von der Größe. Ich habe eine Mädchenstrumpfhose Größe 176 genommen. Voller Erwartung und Aufregung nach Hause mit der Straßenbahn. Dann waren auch noch meine Eltern zu Hause.
Also hies es warten auf den passenden Moment.
Mit der Größe hatte ich Glück. Sie hat prima gepasst und ich hab sie bestimmt ein Jahr behütet. Allerdings hat es dann auch noch einige Jahre gedauert bis ich ohne zu zittern meine neu erwählte Strumpfhose an die Kasse gelegt habe wie z.b. ein Brot.

welche fsh

hi,
also. bin etwa gleich gross und trage 44/46.die sind ein wenig grösser, passen als immer und man kann sie besser, uneingeschränkter bewegen. kaufen kannst du dir sie auch in irgendeinem grösserem kaufhaus, falls du falke (meine nr 1), hudson, kunert, o.ä. suchst. sonst in jedem supermarkt, z. b. eine "nur die seidenfein 15 den", etwas billiger. bei ebay bekommt man eigentlich auch alles.aber im kaufhaus wirst du oft reduzierte ware entdecken, lohnt sich also. und fsh kaufen mit beratung und drunter ist auch prickelnd, wenn dann auch noch jeans brauchst.
also, viel glück........................:D

Zurück
Oben