das erste mal Encasement

Das sind sehr gelungene Bilder, die man sich immer wieder gerne anschaut. Zudem sind sie sehr anregend. Ich denke, ich sollte das auch einmal ausprobieren....

LG
Jürgen

Halli miss, natuerlich auch von meiner Seite her ein grosses Kompliment fuer deinen ersten Encasement-versuch... Weiter soo..
Encasement 4ever...

Ist sicher ein schönes Gefühl. Ich glaube ich werde das auch mal probieren. Fotos lasse ich zu Eurem Schutz aber wohl lieber sein.... grins

Auch ich habs probiert

Wie ich bin, neugierig, offen für Neues, Freude an Versuchen.... habe ich es vor ein paar Tagen mittels Anleitung über chat und cam auch ausprobiert. Natürlich waren die fsh für meine Schulterbreiten eher knapp. Das Resultat eignete sich auch mehr für eine Belustigung als für eine Foto.
Aber die Erkenntnis, dass es ein ganz, ganz tolles Gefühl ist, habe ich erhalten. Sicher werde ich es mit dem feinen Nylon weiter perfektionieren und Freude an den Gefühlen - am so sein - haben. Kann es nur empfehlen.
LG
Globi

unglaublich sexy wirklich einfach klasse encasment is die königsklasse der fsh
würd ich gern mal life sehen!

Top Bilder muss ich mal sagen,kenne mich da auch etwas mit aus.
Immer weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
Top Bilder muss ich mal kenne mich da auch etwas mit aus immer weiter so.:D

Die Aufregung, die manche überkommt beim Betrachten solcher Bilder, kann ich ja irgendwie verstehen. Wenn man dann aber Halbsätze, in denen vermutlich Wörter fehlen, kombiniert mit einem vollkommenen Verzicht auf Satzzeichen, wird´s mitunter schwer, der offenbaren Begeisterung zu folgen. Immerhin gab es hier wenigstens schon mal Groß- und Kleinschreibung, Hopfen und Malz scheinen also noch nicht gänzlich verloren. ;)

Hallo sybille,

ganz, ganz großes Kompliment!
Das ist absolut klasse!
Du bist ja ein super Talent!
Viel Spass weiterhin!

Als leidenschaftlicher Encasement Fan
freue ich mich auf mehr!
Vielleicht haben wir auch mal das Glück uns aus zu tauschen!

Liebe Grüße

phfreak

Zurück
Oben