Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@all: Warum tragen Frauen und Männer zum Joggen in der Regel keine Feinstrumpfhosen, sondern Funktionskleidung wie "Runningtights", auf deutsch: eng sitzende Laufhosen?
Ich dachte zumindest hier propagieren fast alle das Laufen in (möglichst transparenter) Strumpfhose.Heute muss es Runningtights sein, natürlich etwas Teurer als eine Jogginghose weil es ja eine Runningtights ist
Sie muss ja nicht transparent sein, blickdicht finde ich sehr reizvoll....aber eine Strumpfhose hat gegenüber einer Runningtight schon etwas besonderes. Wenn ich nur wüsste, was genau das ist....Ich dachte zumindest hier propagieren fast alle das Laufen in (möglichst transparenter) Strumpfhose.
@all: Warum tragen Frauen und Männer zum Joggen in der Regel keine Feinstrumpfhosen, sondern Funktionskleidung wie "Runningtights", auf deutsch: eng sitzende Laufhosen?
Ich weiß ja nicht - für mich wirkt es etwas zu bemüht (von einigen wenigen Bildern abgesehen).
Also sogenannte Running- oder Lauftights gibt es bestimmt schon seit 20 Jahren - meine erste hab ich mir damals 2000 nach der Bundeswehr bei Karstadt Sport von der Marke TAO gekauft. Da es damals schon auf den Winter zuging war es eine Thermo-Lauftight. Und auch bei der Bundeswehr haben sie damals viele Offiziere und Unteroffiziere zum laufen getragen, weil das für sie als Zeitsoldaten nun mal zum Pflichtprogramm gehörte - und so eine Lauftight nun mal professioneller ist, als der schlabberige Bundeswehr Joggingsanzug.hättest du Runningtights nicht übersetzt, hätte nicht nicht gewusst das eine Laufhose so genannt wird. Das wirft die Frage auf, muss es immer ein Ausländischer Name sein? Früher sind wir in Turnhose oder Jogginghose gelaufen,
Heute muss es Runningtights sein, natürlich etwas Teurer als eine Jogginghose weil es ja eine Runningtights ist
@Namenlos , den Namen 'Runningtights' finde ich auch doof, aber ich habe auch so eine, da stand damals aber 'Laufhose' drauf.hättest du Runningtights nicht übersetzt, hätte nicht nicht gewusst das eine Laufhose so genannt wird. Das wirft die Frage auf, muss es immer ein Ausländischer Name sein? Früher sind wir in Turnhose oder Jogginghose gelaufen,
Heute muss es Runningtights sein, natürlich etwas Teurer als eine Jogginghose weil es ja eine Runningtights ist