Das erste mal auf die Straße

Also mit Shorts und Strumpfhosen in der Oeffetlichkeit zu sein ist absolut nichts besonderes. Ich trage es sonst noch gerne, gerade jetzt wieder wenn es wieder wärmer wird und die Sonne scheint.
 
Ich habe es auch schon einige male darauf ankommen lassen. Aber nicht in einer FSH, sondern in SSH. Wenn ich in der kältern Jahreszeit mich in der Wohnung in SSH rumlümmel, habe ich nur eine kurze Sporthose drübergezogen, wenn ich zum Müll oder in den Keller musste. Meinen Nachbarn hätte ich begegnen können,bin ich aber nicht. Auch zum Altpapiercontainer (ca. 150 Meter) geht ich in diesem Outfit. In die Stadt traue ich mich in FSH jedoch nur mit langer Hose. Dann aber auch, wenn ich neue Kleidung (Jogginganzug, Hosen ect.) kaufen will. Besonders gern, wenn meine Frau nicht weiß was ich drunter trage und es erst bei der Anprobe sieht!

Gerd M.
 
Hallo,

hatte gestern Abend ca. 23:00 in München ein Erlebnis, wo mir ein Mann in totschicken Frauensachen entgegenlief (echt seriöes Outfit): Beiges Kostüm, schwarze Pumps+Handtasche, schöne glänzende Strumpfhose + Perücke.
Ich wollte ihm (ihr) eigentlich ein Kompliment machen, aber er wollte sich partout nicht ansprechen lassen - hätte noch gefehlt, dass er die Schuhe ausgezogen hätte um schneller davon rennen zu können - fand ich dann doch ziemlich schräg. (Bitte aber nicht falsch verstehen - will mich nicht lustig machen!!!)

Grüße
Ny
 
Hallo
Danke für die vielen antworten,also ich muß sagen entäucht wahr ich nur das man es fast gar nicht bemerkt hat und das die leute nicht mit einem Finger auf einem zeigen . Die tolleranz ist doch schon sehr groß, es wahr einfach mal ein Test .Muß wohl dabei sagen das ich ganz dezent bekleidet wahr und nich auffällig und hatte eine 15 den an. Und eins könnt ihr mir glauben wenn leute mit weiße Hose und rote Schuhe rumlaufen da wird mehr nach geschaut und getuchelt als ein Mann in Strumpfhosen .Und Privat sind immer mehr Menschen die es wissen das ich das mache Reaktionen Positiv also besser kann es momental nicht laufen ,und wenn mich mal einer Dumm anmacht läst mich das kalt ,denn die leute haben immer ein grund zu reden,also liebe leute traut euch mal und ihr werdet euch wundern bis dann gruß jantar
 
ich geh jeden samstag mit meiner frau einkaufen und hab dabei immer eine kurze nur bis über die knöchel Jean an und schwarze SH. normalerweise ist sie (SH)offen zu sehn!. hatte aber noch keine reaktionen?!. oder es haben die leute sich ihren teil gedacht. Ab und zu mußte es auffallen wenn ich z.B. von ganz unten aus einem regal was geholt hab , denn da is die hose weit raufgerutscht und ich hab es zum teil absichtlich gemacht wenn viele leute dort waren , aber nix

lg Strumpf 11
 
Hi leute!
Man ließt hier ja über die unterschiedlichen Erfahrungen, die jeder hier
macht. Vieles davon erinnert mich an meine Anfangszeit des Outings.
durch meine über 30jährige "FSH-Zugehörigkeit" ist mittlerweile alles zur
Normalität geworden. Da ist auch kein besonderer Kick mehr bei. Genießt
es noch, solange es angeht. Bei mir ist es jetzt schon so, daß ich gar nicht
mehr dran denke oder die Strumpfhose schon gar nicht mehr spüre und die
Menschen interessierts nicht (sehr sehr wenige Ausnahmen). Und einem
selbst machts auch überhaupt nichts mehr aus.
Ich hatte hier ja schon berichtet, daß ich Ende Juli hier in Papenburg auf
der Braderie (Jahrmarkt mit Open-Air-Festival) mit meinen Jeans-Short und
etwas dunklerer 20-Den-Strumpfhose dort war. Eine Bekannte fragte mich,
ob ich welche trage, was ich bestätigte und sagte: fühl selbst nach. Ich
hob dabei ein Knie an und sie strich mit der Hand darüber. Dabei schauten
sogar zig Leute zu mit null Reaktionen. Also... was solls. Wenn man das
solange macht, ist der Kick halt weg. Das Tragegefühl genießt man dann
nur noch, wenn man alleine ist, da man sonst zuviel abgelenkt ist und man
gar nicht mehr dran denkt.
Wer aber diese Kicks mag, sollte erst gar nicht anfangen, es bei sich zur
Normalität werden zu lassen. Ist ein Tip von mir.

Jochen aus Papenburg
 
Männerfüße

sfeet10_2.jpg
Ich war letztens so unterwges in Flip Flops,hatt fast jeder gesehen,Reaktionen waren von schock bis erfreut.
 
Hallo,

habe mich nach langer Zeit auch wieder mit FSH sichtbar in die Öffentlichkeit begeben.

War letzte Woche in Mühldorf a. Inn und bin nachmittags mit 3/4 Hose und hautfarbener FSH durch die Innenstadt gewandert.

Ich muss einigen hier absolut recht geben: Es fällt niemanden auf. Ich behaupte sogar, dass es kein einziger Mensch gesehen hat. Ich habe sehr genau das Umfeld beobachtet.

Ich saß in einem Straßencafe. Eine Frau saß gegenüber, hatt immer die Blickrichtung zu mir. Nichts, sie sah mir nicht auf die Beine. Eine schwarze FSH wäre wohl eher aufgefallen !?

Übrigens: Meine Frau war auch dabei. Sie sagte, dass ihr das auch nicht auffallen würde, da sie bei Männern nie auf die Füße schaut.
Anfangs hatte ich Zweifel, so aus dem Hotel zu gehen, aber sie animierte mich dazu: "Wieso, sieht doch keiner".

Ich glaube auch, dass wir uns zu viele Gedanken machen. Nur "wir" schauen immer auf die Füße. In hautfarbenen FSH werden wir niemals als FSH-Träger erkannt.

Viele Grüße

woody
 
Zurück
Oben