Das erste mal auf die Straße

jantar

Junior
Registriert
20 März 2006
Beiträge
71
Alter
56
Ort
kelmis
Geschlecht
männlich
Hallo leute ich werde auch mal was schreiben , tue ich eigentlich auch viel zu wenig aber es gibt auch nicht viel zu schreiben über mich, aber jetzt habe ich etwas.Habe mich mal getraut in kurzen Hosen auf die Straße zu gehen und zwar in Aachen ,hatte eine Hautfarbende Strumpfhose an .Im Parkhaus angekommen war ich doch etwas aufgeregt mein Puls wahr bestimmt auf 200.Dann kahm der moment, Parkhaus raus ,und auf der Straße .Zurück ,ging nicht mehr, überall leute mein Puls noch höher versuchte ganz normal zu sein ,der erste Pasant ging an mir vorbei keine reaktion zweite auch nicht mein Puls ging runter und ich dachte wiso sieht das keiner ,oder will das keiner sehen ich wahr sehr überracht.Es gaben schon leute die geschaut haben aber ich glaube das wahr mehr weil ich meine Beine rasiert habe , und nach 2 Stunden muß ich sagen wahr ich eigentlich entäucht ,hätte mehr reaktionen erwartet, aber es hat mir doch sehr gefallen und werde es noch mal machen ,tja das wahrs auch schon gruß jantar
icon7.gif
 
Jantar,

die gleichen Erfahrungen mache ich auch immer und man ist teilweise enttäuscht, weil eben nichts bemerkt wird, ja und dann ziehe ich eben manchmal eine schwarze FSH an, einmal sogar ne rote - und glaub mir, das sieht jeder :eek:

Maulwurf
 
und nach 2 Stunden muß ich sagen war ich eigentlich entäucht ,hätte mehr reaktionen erwartet.
Was für reaktionen erwartet ihr denn von den (fremden) Passanten auf der Strasse.Einerseits habt ihr Angst,das man euch so sieht und andererseits ist es euch nicht recht,wenn man euch nicht beachtet.Irgendwie passt das nicht zueinander.

Gruss
Yasmin
 
Ist doch OK ! ! !
Aufgefallen wird es schon einigen Passanten sein, aber sie haben es nicht gezeigt, weder zustimment noch ablehnent.
Wenn du dumm angemacht worden wärst, hätte dir das auch nicht gefallen, oder ? ? ?
 
Die meisten werden eben hinter dem Rücken tuscheln.

Offen auf jemandem zuzugehen, dass machen eben die wenigsten.

Gruß
Satinlook
 
Ich glaube, die Leute auf der Straße sind viel zu viel mit sich selbst beschäftigt, in Gedanken über die Arbeit oder den noch zu tätigenden Einkauf.

Außerdem ist es nicht Gang und Gebe, "Männern auf die Beine zu schauen" und ein Mann in Shorts und hautfarbener FSH fällt deshalb nicht besonders auf.

Ich habe ähnliches schon im Baumarkt erfahren, in knapper Shorts und hautfarbener FSH - "kein Schwein sah mich an" (glaube ich).
 
Hi !

Ich komme ja aus Aachen und hätte dir ganz sicher auf die Beine geschaut ! Glaube aber nicht, dass ich mich getraut hätte, dich anzusprechen. Ich habe auch schon dieses Erlebnis gehabt - allerdings nicht in Aachen. So mutig bin ich nicht, das in meiner Heimatstadt zu machen. Es ist ganz schön aufregend. Ich bin damals ca. 100km von Aachen entfernt in einen McDonald's. Bekleidet mit einem kurzen Short und einer hautfarbenen, leicht glänzenden FSH. Schon die Bedienung hat mich ungläubig angeschaut. Sie starrte zunächst auf meine Beine und blickte anschließend in der Art zu mir auf, wie sonst Männer gucken, die erwischt wurden, wie sie einer Frau auf den Busen starren. Trotzdem wurde ich ganz freundlich bedient, setzte mich an einen Tisch und aß mein Menü. Einige von den anderen Tischen haben sich schon zu mir umgedreht. Ganz unauffällig war es also nicht; aufregend allemal !

LG
Uli
 
hallo,
habe mich letzten sommer getraut mit kurzen hosen und einer hautfarbenen strumpfhose öffentlich draussen zu sein. bin etwas spazieren gegangen. hatte obenrum einen blauen body mit bh darunter an. der ein oder andere hat ein wenig geschaut, aber einen komentar habe ich nicht gehöhrt. umgesehen hat sich auch nimand.
 
hallo,

ich habe in München das gleiche erlebt, hatte shorts und t-shirt an dazu eine hautfarbene strumpfhose.
Bin so zum einkaufen und durch die Fussgängerzone gelaufen.
Keiner hat es bemerkt.
Die meisten schauen nur gerade aus im Getümmel.
War aber trotzdem ein geiles Erlebniss.

Grüsse Uli
 
Ich gehe einmal davon aus, das man es nicht merken soll, das man eine Strumpfhose an hat. Also soll sie nicht glänzen und soll eine Farbe haben, die meiner Hautfarbe ähnelt. Dann kann man wenn man den Mut hat, getrost mit Shorts und Turnschuhen auf die Straße gehen oder mit dem Rad fahren. Man bildet sich nur ein, das einen alle auf die Beine schauen.
Dieses Entdecken wäre ein Zufall. Und dann ? geht man eben weiter.
 
So mutig bin ich noch nicht. Aber wenn ich in ab und zu mal in Berlin bin, habe ich immer eine schwarze Fsh an, eine lange schwarze Hose, schwarze Herrenschuhe und keine Tarnsocken. Ab und zu lasse ich dann in der U- oder S-Bahn meine FSH blitzen und ernte dafür schon unterschiedliche Blicke. Es kam schon vor, daß sich manche Frauen gar nicht von diesem Anblick trennen konnten und mich teilweise fragend aber auch sehr (!) freundlich angeschaut haben.
Ich werde es wohl auch weiterhin so machen. Es ist toll und spannend.

Gruß,

Renate
 
Was erwartet ihr denn? Sollen die Leute sich über euch kaputtlachen oder was? Seit doch froh, dass sie so tolerant sind.
 
Einerseits ist es ein großer Reiz, in FSH in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, andererseits wünsche ich mir, dass FSH an mir als Mann als völlig normal angesehen werden - da steckt ein Widerspruch drin - gebe ich zu!
Allerdings sollte Mann es auch nicht übertreiben. Jeder Idiot hat heutzutage ein Handy mit Kamera und setzt diese auch ein. Ich habe jedenfalls keine Lust als Belustigungsobjekt durch hunderte, wenn nicht tausende Emailaccounts zu wandern, um am Ende vielleicht noch auf dem Schreibtisch von Kollegen oder Freunden zu landen, die meine Leidenschaft besser nicht wissen sollten. So weit bin ich noch nicht, dass ich mich frei outen kann. Darum beneide ich ja etwa SatinDoll, dass es so locker damit umgeht und dass es ihm (anscheinend) keine Probleme im Umgang mit anderen Menschen verschafft.

Zum Thema "Radfahren mit FSH": Wäre nichts für mich, denn wenn du dich schon mal mit dem Rad ordentlich auf die Nase gelegt hast, dann weißt du, warum es sehr gut ist, in diesem Moment KEINE FSH zu tragen. ;)
 
Zurück
Oben