Hallo leute ich werde auch mal was schreiben , tue ich eigentlich auch viel zu wenig aber es gibt auch nicht viel zu schreiben über mich, aber jetzt habe ich etwas.Habe mich mal getraut in kurzen Hosen auf die Straße zu gehen und zwar in Aachen ,hatte eine Hautfarbende Strumpfhose an .Im Parkhaus angekommen war ich doch etwas aufgeregt mein Puls wahr bestimmt auf 200.Dann kahm der moment, Parkhaus raus ,und auf der Straße .Zurück ,ging nicht mehr, überall leute mein Puls noch höher versuchte ganz normal zu sein ,der erste Pasant ging an mir vorbei keine reaktion zweite auch nicht mein Puls ging runter und ich dachte wiso sieht das keiner ,oder will das keiner sehen ich wahr sehr überracht.Es gaben schon leute die geschaut haben aber ich glaube das wahr mehr weil ich meine Beine rasiert habe , und nach 2 Stunden muß ich sagen wahr ich eigentlich entäucht ,hätte mehr reaktionen erwartet, aber es hat mir doch sehr gefallen und werde es noch mal machen ,tja das wahrs auch schon gruß jantar