Das erste mal allein unterwegs...

Hi Daphne,

das war mir auch bewusst. Schon allein mein Erscheinungsbild (1,85 und 84kg),
lässt nicht gerade eine zierliche Frau vermuten ;)

Aber, trotz alledem wurde ich höflich und korekt im Restaurant bedient und behandelt. Hab mich recht wohl in meiner Haut gefühlt.

Und was für mich das wichtigste war, ich hab mich getraut ;)

Ja ne, schon klar, wie du auf meinen Bilder sehen kannst, bin ich schon auch ein kräftiges Mädchen und spätestens wenn ich den Mund aufmache ist die Sache klar. Und du machst ja auch, was ich immer predige: dezent und elegant auftreten.

[zumir]Jetzt bin ich gespannt, was der mit "Auftreten verbessern" meint. Permanenter Lidstrich? Brauenkorrektur? Bartstoppeln lasern?[/zumir]

Also liebe Sina,
meinen herzlichen Glückwunsch und Respekt für diesen Schritt. Ganz besonders glücklich darfst du dich schätzen, eine so verständnisvolle Partnerin zu haben. :)

Nach diesem ersten Schritt werden bestimmt noch weitere folgen ...?! Kann mich auch noch sehr gut an meinen ersten Ausflug in die dänische Fußgängerzone vor 1 1/2 Jahren erinnern. Allerdings ist in diesem Stil / Umgebung gefolgt. Klar läßt sich kaum verbergen, gerade wenn Mann die gewöhnlichen Abmessungen einer Frau deutlich überschreitet, welchem Geschlecht wir angehören.
Aber nachdem ich deine beiden Fotos gesehen habe muss ich Daphne widersprechen, gerade auf deinem Profilfoto siehst du sehr gut aus, die Perücke steht dir super, auch dei Brille passt in dieses hübsch geschminkte Gesicht. :D
Da fragt man(n) / ich mich, wie du das so schnell erlernt hast?! Also da werd ich schon etwas neidisch. ;)

Bin schon ganz gespannt, wie deine/eure Entwicklung weitergeht und wünsche Sannibunny, dass sie dich auf deinem Weg weiter so verständnisvoll begleitet und unterstützt!

Also, schönes Wochenende euch und
liebe Grüße

Kunerti

Ich finde es auch mutig diesen Schritt zu wagen, das deine Partnerin so verständnisvoll reagiert ist aller Ehren wert. Das outfit ist dezent aber doch weiblich.

Meinst Du, das Du als Mann erkannt worden bist ?
Als Du mit dem Personal gesprochen hast, hast Du versucht weiblicher zu klingen?

Zuletzt bearbeitet:
Aber nachdem ich deine beiden Fotos gesehen habe muss ich Daphne widersprechen, gerade auf deinem Profilfoto siehst du sehr gut aus, die Perücke steht dir super, auch dei Brille passt in dieses hübsch geschminkte Gesicht. :D
Da fragt man(n) / ich mich, wie du das so schnell erlernt hast?! Also da werd ich schon etwas neidisch. ;)

Also, schönes Wochenende euch und
liebe Grüße

Kunerti

Hi Kunerti,

hab ganz lieben Dank für die Zeilen und das Kompliment, werd ja ganz verlegen :eek:
Wie ich das so schnell gelernt hab? Keine Ahnung, hab es vorher erst 2 x ausprobiert,
und dann gings Raus. Muss mir wohl in die Gene gelegt worden sein :D

Aber, ich sehe da noch viiiiel Potential, denn Fotos sind nicht die Realität.

Dir auch noch einen schönen Sonntag,
LG
Sina

Ich finde es auch mutig diesen Schritt zu wagen, das deine Partnerin so verständnisvoll reagiert ist aller Ehren wert. Das outfit ist dezent aber doch weiblich.

Meinst Du, das Du als Mann erkannt worden bist ?
Als Du mit dem Personal gesprochen hast, hast Du versucht weiblicher zu klingen?

Hi genesis,

Danke Dir auch erst mal.

Bei meinem Outfit hab ich einfach das gewählt, was ich zu Hause auch am liebsten trage.
Einfache Sachen, bequeme Sachen und nicht provokant bzw. aufreizend.
Denke das ist mein Stiel.

Ich denke schon das die Kellnerin mich irgendwann als Mann erkannt hat.
Ich hab meine Stimme noch nicht trainiert, und verstellt habe ich mich auch nicht.

Ich hab es daran gemerkt, dass Sie auf einmal sehr nervös und verunsichert war,
denn Sie hat einige Dinge vergessen und musste mehrmals gehen...

Ehrlich gesagt hat mich das dann auch nicht mehr gestört, ich habs genossen:D:D:D

LG
Sina

Hi Jürgen,

na das hoffe ich doch auch mal :D
Gibt viel zu berichten ;););)

Wie sieht´s denn bei Dir mit Stammtisch in Stuttgart oder Treffen in Hildesheim aus???

Würd mich echt freuen.

LG
Der Kölner

Hi Kölner,
würde ja ganz gerne zu beiden Treffen kommen, aber ich will es nicht übertreiben. War jetzt in Bielefeld, anfang Juni bin ich in der nähe von Berlin auf Pezis und Katharinas Hochzeit und dann noch die Nylonline im Herbst. Ist ja auch alles mit einem finanzellen Aufwand verbunden.
Aber, wer weis...vielleicht tauche ich doch noch auf !

Da sag ich nur:Hut ab,
starke Nummer, auch wenn es fern von Daheim ist!
lg glanzvoll
ach, was ich noch fragen wollte....wann ist wieder Stammtisch ?

Da sag ich nur:Hut ab,
starke Nummer, auch wenn es fern von Daheim ist!
lg glanzvoll
ach, was ich noch fragen wollte....wann ist wieder Stammtisch ?

Hi,

Danke erst mal, war echt toll, und hab mich wohl gefühlt!!!

Ja Stammtisch, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
Hab momentan viel um die Ohren und bin in den nächsten Wochen viel unterwegs.
Wenn´s wieder etwas ruhiger ist werde ich mal einen Termin raus suchen.
LG
Der Kölner

Hallo Kölner,

nun habe ich etliches von dir gelesen. Respekt von meiner Seite.

Ich freue mich schon darauf dich bei einem Treffen mal persönlich kennen zu lernen. Da haben wir bestimmt sehr viel Gesprächsstoff.

Liebe Grüße
luinylon66

Zurück
Oben