Danskin Glanzstrumpfhose

Kleiner Nachtrag zu meiner obigen Mitteilung:

Das Karnevalsgeschäft, wo man die Danskin kaufen kann heißt

Deiters (mit s) Festartikel GmbH
50858 Köln
Max- Planck-Str. 34 (im Industriegebiet)
Tel: 02234/955090

Gruß, Kousen.
 
x-starchild schrieb:
Ich wohne in der Nähe von Bochum/NRW

Falls es in Bochum wirklich nichts geben sollte, dann solltest du in Essen (www.la-danse-ballettbedarf.de, direkt am HBf)
oder Dortmund (www.dancers-outfit.de) fündig werden.
In Essen gibt es noch ein weiteres Geschäft (www.ballettmode.de) und dann in Düsseldorf (neben der schon erwähnten Tanzmaus) noch mindestens zwei Läden mit Ballettsachen.
 
eine kleine anmerkung von mir noch zur danskin glanz SH:
sie ist von der weichheit (z.b. wenn man mit der hand über´s bein streicht) auf keinen fall mit normalen guten SHs zu vergleichen; eine wolford neon glanz ist vom tragegefühl traumhaft, das weiss ich (habe ja selber eine) :)
ein wenig rauh finde ich die danskin auch, ist aber für mich nicht weoter schlimm.
entschädigt wird man wie gesagt durch eine sehr gute passform, hohe strapazierbarkeit und den heftigsten glanz den ich je gesehen habe :D

ich war gestern abend einen guten freund in köln besuchen.
dazu hatte ich die danskin SH und eine schwarze radlerhose an, dazu sportschuhe.
selbst im halbdunkeln konnte man den krassen schimmer wahrnehmen ;)
einige leute haben schon geguckt, aber nix gesagt.
mein kumpel kennt mein faible bereits seit geraumer zeit, für ihn ist das aber nix.

grüsse
 
Dazu kann ich auch eine Meinung beitrage!
Da ich bis vor zwei Jahren aktive Showtänzerin war und heute noch Leidenschaftlich Aerobic betreibe, kenn ich sowohl die Danskin alsauch die Wolford Neon.

#sie ist von der weichheit (z.b. wenn man mit der hand über´s bein streicht) auf keinen fall mit normalen guten SHs zu vergleichen; eine wolford neon glanz ist vom tragegefühl traumhaft, das weiss ich (habe ja selber eine) :)
ein wenig rauh finde ich die danskin auch, ist aber für mich nicht weoter schlimm.
entschädigt wird man wie gesagt durch eine sehr gute passform, hohe strapazierbarkeit und den heftigsten glanz den ich je gesehen habe :D#

Von der Strapazierbarkeit und vom Glanz ist die Danskin unschlagbar. Allerdings trägt sich die Wolford um Klassen besser und sie Fühlt sich einfach besser an. Die Danskin hat einfach was extrem grobes an sich. Der Glanz der Wolford ist etwas schlichter - finde ich persönlich aber besser. Macht die Beine etwas schlanker. Und die Haltbarkeit ist bei der Wolford auch kein Problem - ich hab eine seit drei oder vier Jahren. Beim Workout ist sie mir noch nie eingegangen. Eine habe ich mal nach dem Waschen beim Aufhängen - bin an einer Wäscheklammer hängen geblieben - ruiniert!

LG
Martha
 
Das stimmt,
ich hab mir heute auch eine Neon 40 in gobi gekauft. Die ist doch um einiges weicher als die Danskin. Der Glanz ist aber auch nicht zu verachten!

Gruß
 
Ich finde die Danskin auch absolut spitze. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen mir eine zu kaufen.
 
Zurück
Oben