Also ich nehme gerne Hipster oder auch die, die unter Panties fallen. Vorne also eher breiteren Stoff haben. Ansonsten liegt da schon mal was schief
Wobei die, die komplett aus Spitze sind sehr speziell zu tragen sind. Daher bevorzuge ich daher eher welche die Spitze nur am Saumrand haben.
Tangas klappen, meiner Erfahrung nur richtig, wenn man sein Gemächt tuckt bzw. nach unten-hinten weg "klemmt". Selbst, wenn man sehr "zaghaft" bestückt ist. Wobei eine Beule eh für meine Geschmack eh nie zu sehen sein sollte, eher gleich einer Vulva. Aber das kommt bei mir eh fast immer hin
Die typischen Männer Schlüpfer habe und trage ich eh so gut wie gar nicht mehr. Bin in der Richtung so gut wie zu 99% umgestellt
Habe da auch alles von unicolor (schwarz, blau, rot, pink, grau, weiß etc.), multicolor bis hin zu Motiven wie Hello Kitty, Puca, Betty Boo, Snoopy und andere *g* So lange das Höschen mir gefällt (und passen könnte) wird es auch gekauft. Momentan sind bei einfach Hipstern und Panites die von Banch und S. Oliver sowie Calvin Klein (sowie deren Bustiers und BH) meine Favoviten.