Damenslip unter Hosen

Denke mal, ob sich ein Slip abzeichnet, da braucht man(n) sich keine Sorgen zu machen. Seit vielen Jahren trage ich unter Jeans oder Stoffhosen neben Damenwäsche auch Miederhosen oder Hüfthalter und hatte noch nie Probleme damit. Die Vorstellung, es würde jemandem auffallen, existiert nur im eigenen Kopf.

Hallo zusammen!

Auch ich trage unter meinen FSH immer einen Damenslip. Es ist viel angenehmer einen Damenslip unter der FSH zutragen als einen normalen Slip und es ist mir egal, ob man ihn sieht oder nicht!

MFG Peaceman

Die Vorstellung, es würde jemandem auffallen, existiert nur im eigenen Kopf.

da bin ich anderer meinung, den wenn man eine helle hose
mit nicht zu dicken stoff anzieht, sieht man sehr wohl die
hintere quernaht bzw. den zwickel des damenslip.

Genau diese Befürchtung habe ich auch ( siehe Bild im Anhang ). Gruss Goldenlady

P.S.: allen noch ein laufmaschenfreies Restwochenende

weiß nicht genau was ihr wollt ich finde es sehr aufregend wenn man etwas sieht und möchte es ja auch und finde es ist immer ein schönes Gefühl wenn dann andere es sehen

Denke mal, ob sich ein Slip abzeichnet, da braucht man(n) sich keine Sorgen zu machen. Seit vielen Jahren trage ich unter Jeans oder Stoffhosen neben Damenwäsche auch Miederhosen oder Hüfthalter und hatte noch nie Probleme damit. Die Vorstellung, es würde jemandem auffallen, existiert nur im eigenen Kopf.

Da gebe ich Benno recht, die Vorstellung es würde jemandem auffallen, existiert nur im eigenen Kopf.

Ich trage die damenwäsche auch täglich unter Jeans und Stoffhosen. Ziehe ich mal ne dünne Stoffhose an, trage ich meist Tangas. Da sieht man nichts. auch nicht bei den weißen Hosen.

Habe mir gestern von nur die aus der "no Slip" Serie 2 teile gekauft. Eine Panty und einen String.
Wollte es einfach mal ausprobieren, wie die sich tragen und ob man da wirklich nichts sieht.

Also, ich habe mir heute früh die Hose mit dem dünnsten Stoff rausgesucht und angezogen.

Auch bei der Panty habe ich im Spiegel nichts gesehen.

Selbst fühlen kann man die Ansätze so gut wie nicht.

Da ich mir die Höschen einmal in schwarz und einmal in natur gekauft habe, mußte ich natürlich auch gleich mal probieren, wie sie mit den FSH aussehen.
Ich muß schon sagen - klasse und fällt kaum auf.

Ich werde mir wohl einige davon zulegen.

Schönen 1. Mai noch!!!!

ich trage oft Damenslips unter meiner Jeans und fsh im Alltag. Man sieht davon nichts, wenn man(n) sich normal bewegt und verhält.

Da könnt ihr Steff-04 gerne glauben

Ich habe ihn heute ihn natura gesehen
Echt klasse !!!

bussi Jeanette

Wie sicher bekannt ist, habe ich mich als "Frau" noch nicht rausgetraut, aber mit einer SH drunter und Slip bzw. String das schon. Reaktionen auch bei längeren Aufenthalten in einer Fußgängerzone: KEINE!!! Weil es nicht "sichtbar" ist!

hab mir am samstg eine damenjean gekauft und trage drunr damenslip aber nichts zu sehn1!

Hallo,

Ich trag ja immer und überall 6 Teile Damenwäsche untendrunter. Bin als Mann erkennbar und es ist noch nie aufgefallen, dass ich untendrunter Damenunterwäsche anhab.

LG Frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Ich denke es macht doch auch bisschen den Reiz aus und erhöht die Spannung ob es erkannt wird das man einen Damenslip trägt.
Ich zum Beispiel lege es manchmal direkt drauf an, wenn ich mich vorm Supermarktregal bücke und mein T-Shirt geht nach oben und gibt den Hosenbund frei aus dem ein FSH-Bund und ein schöner Slip vorblitzt. Solche Momente geniese ich dann bewusst und verweile auch etwas länger in diese Haltung und betrachte mir einen Artikel eben etwas länger. Sollen die Leute sich doch Gedanken machen, ich finde das amüsant.

Das ist meine Meinung - LG Oda

Zurück
Oben