Damenslip unter Hosen

goldenlady

Junior
Hy hier ist Goldenlady, ich habe eine Frage an die Damen in der Gemeinschaft: Erkennt Ihr ob Man(n) einen Damenslip unter der Jeanshose ( Stretchjeans ) oder bei anderen enganliegenden Hosen trägt ? Als Beispiel möchte ich nennen, dass Bücken an einem Supermarktregal. Ich trage gern Damenslip's in der Grösse 36-38, obwohl ich Grösse 42-44 habe. Nach meiner Meinung sitzt da alles besser (Slip und Feinstrumpfhose ). Aber die Kontur eines Damenslip's ist da eher zu erkennen. So wie im Anhang ist meine Vorliebe. Ich hoffe auf viele Antworten und verbleibe laufmaschenfrei

Goldenlady

Hi Goldenlady,

um Deine Frage beantworten zu können, hättest Du vielleicht
lieber ein Bild von Dir in Jeans zeigen sollen.

Prinzipiell würde ich aber sagen, dass es eher schwer bis unmöglich sein dürfte,
einen Damenslip von einem Herrenslip nur anhand der Konturen unter den Jeans zu unterscheiden.

Sooo unterschiedlich sind die Schnitte / Formen ja wieder nicht.

Bin zwar keine Dame, aber ich trage nur noch Damenslips.
Seit ca. 6 Jahren habe ich überhaupt keine Männerunterwäsche mehr und ich bin noch nie drauf angesprochen worden. Manchmal lege ich es sogar sehr drauf an und man sieht es bestimmt aber reaktionen kamen noch nie!

Unter normalen Herrenjeans (die ja von eher nicht so auf Figur geschnitten sind) sollte es kein Problem sein.

Bei Damenjeans, die grunsätzlich eher enger anliegen (Herren wollen ja eher kräftiger, breiter, Damen zierlicher, schlanker wirken), zeichnet sich stoff- und schnittbedingt viel mehr ab. Dann wird die Form Deiner Höschen sichbarer und, wer länger hinsieht, auch die mögliche Unterscheidung zwischen Herren- und Damenwäsche.
Aber auch das ist schwierig, wenn Du nicht gerade eine weiße Jeans und ein schwarzes Höschen mit Rüschen drunter hast (also offensichtliche Unterschiede der Wäsche).

Sonst, gibt es da normalerweise kein Problem.

Lg
Miri

hallo,
ich trage des öfteren damenunterwäsche unter der jeans und wenn ich mich im spiegel betrachte sieht man den slip nicht.

Hallo,
ich trage seit 6 Monaten nur noch Damenslips oder Strings, und selbst meiner Freundin ist es noch nicht aufgefallen, obwohl sie mich schon öffter mit Slip oder String und Strumpfhose gesehen hat. Ich denke wenn Slip oder String ziemlich Uni sind und die ganze Männlichkeit platz hat, ohne an den Seiten überall heraus zu quellen dann ist es schwer es auf anhieb zu merken.
Gruß Str.Schlumpf

Hi,

Ich denke es wird nicht erkannt!
Vorrausgesetzt, daß nicht gerade ein "halber Meter " oben herausschaut...
Wenn man sich normal bewegt, wird man von den meisten Menschen
eh nicht beachtet. Und von den wenigen, welche das tuen, werden nicht
alle auf Deine hose starren, oder?

icon12.gif

Gruß, Norma.

Wenn du nicht grad ne halbtransparente helle Hose und schwarzes Spitzenhöschen trägst, wird das niemand erkennen.

Ausserdem sehen einem nicht alle auf sein Hinterteil.

Und wer soll unter einer Jean erkennen welch Höschen du trägst?

lg,
chris

Ich glaube nicht, dass man einen Damenslip, auch wenn es dünne Sommerhosen sind gleich erkannt. Man müsste ja genauer hinsehen. Und wer schaut schon genauer hin.
Anders würde es sich verhalten wenn ich ein Top mit Spaghettiträger unter einer Bluse trage, da kann man schon die Umrisse genauer erkennen.

ich glaube das es unmöglich ist einen tanga,damenslip oder ne feinstrumpfhose unter der jeans zu sehen ist.Bis jetzt hat mir auch niemand was gesagt wenn ich welche trage nicht einmal meine frau wenn sie es vorher nicht weis

Ich ziehe nur noch Damenslips unter meine Männersachen an.Hatte letztes Wochenende mit meinen Vater ein Hotelzimmer zusammen er hat nicht gemerkt das es Damenunterwäsche war.Natürlich neutraler Slip und Hemd in weiß.ER weiß von meiner Neigung nix.Sonst wären schon mansche komischen Fragen gekommen.Gruß SatinTZF

Nur Stringtangas kann man unter einer Hose evtl. im Schritt erkennen, weil die Hosen bei Frauen viel besser sitzen. Da braucht man aber schon ein geübtes Auge. Ich habe die Erfahrung, daß man es nicht erkennen kann, ob ein nomaler Da-Slip,-Panty getragen wird. Außer wie schon vorher mehrmals erwähnt, dunkler Slip unter heller Hose.

Da ich unter der Strumpfhose nie einen Slip trage, kann auch nichts auffallen. Aber die Miederhose, die ich dabei anhabe, kann eher unter einer engen Jeans auffallen. Aber ich glaube kaum, daß dies bisher jemandem aufgefallen ist. Es kann höchstens auffallen, wenn man sich bückt und die Strumpfhose, oder der Miederslip schaut ober hervor.

Zu 100% fällt es nicht auf. Es sei denn, das die Strumpfhose hinten etwas hervorschaut wenn man sich bückt.
Und wer würde denn auf den Gedanken kommen das dieser Mann Damenunterwäsche tragen könnte ? ? ?
100% NIEMAND wenn man es nicht sieht. Wir bilden uns das nur ein.

Oder ?

Es fällt unter Jeans nicht auf. Bei dünneren Stoffhosen kann sich der Rand vom Slip abzeichnen. Aber es gibt mittlerweile Seamless-Slips, die zeichnen sich nicht ab. Übrigens zeichnen sich auch Strings nicht ab.

Liebe Grüße

Susan

Zurück
Oben