"Damenschuhe" in Übergrössen

michaeladsh

Junior
Echt
18-plus
Seit sehr vielen Jahren kaufe ich nun schon Damenschuhe. Da diese für gewöhnlich nur bis Grösse 42 hergestellt werden, musste ich anfangs damit leben, dass sie mir mehr oder weniger offensichtlich zu klein sind. Schon nach kurzer Zeit, auch ohne Internet, fand ich aber in meiner näheren Umgebung einige und nicht wirklich wenige Angebote von Damenschuhen in Übergrössen. Wenn man zudem noch das Internet bemüht, findet man geradezu eine grenzenlose Auswahl vor.
Wundert Euch das nicht ? Also, ich starre seit frühester Jugend auf Frauenfüsse und habe schon sehr viele sehr hübsche und leider auch eine ganze Menge weniger hübsche gesehen. Ich persönlich finde es auch echt sexy, wenn eine Frau eher größere Füsse hat, die dann nylonbestrumpft sind. Doch habe ich noch nicht wirklich viele, um genau zu sein sogar sehr sehr wenige, Frauen gesehen die richtig große Füsse haben. Hier spreche ich von Größe 43 aufwärts. Wer kauft und trägt die Schuhe dann ?
Alliens ?

Nö.schon überwiegend für Frauen,da nicht nur die Männer größer werde.Als vor einigen Jahren der Fil Perl Harbor im Kino lief mußte man für den Film extra Damenschuhe im Stiel der 40er Jahre anferigen lassen weil eben auch die Frauen größer werden.Damen-Schuhe in der 42 zu bekommen,schaffe ich auch bei Deichmann.Aber es gibt eben auch Männer die zumindest zu Hause sowas tragen.Im Gegensatz zu den Strumpfhosen scheint mir hier die Industrie aufgewacht zu sein

Hier spreche ich von Größe 43 aufwärts. Wer kauft und trägt die Schuhe dann ?
Alliens ?

Äh, nö. Es sei denn, du meinst uns Transmenschen. Ne, im Ernst, es gibt durchaus Frauen mit etwas größeren Füßen, die sind dann aber meistens auch etwas länger, so ab etwa 180.

Hallo,

Ich denke das es Frauen mit großeren Füssen gibt und auch das die Frauen heute größer werden als noch vor 50 Jahren.

Aber die Damenschuhe ab größe 43 werden nicht mehr(nur) für die Damenwelt produziert.
Die wissen genau wer diese Schuhgrößen kaufen und auch Tragen:).
Und Ich möchte nicht wissen wie groß dadurch der Umsatz ist und es werden immer mehr Anbieter von Damenschuhe in Übergrößer.
Vor 20 Jahren mußte Mann noch in bestimmten Läden gehen und tief in die Tasche greifen.
Heute bekommt Mann diese schon bei Versandhäuser für wenig Geld oder natürlich bei Ebay.
Den auf der Welt gibt es viele Männer,TV,TS und Crossdresser die Damenschuhe tragen.
Und nur ein kleiner Teil redet in der Öffenlichkeit darüber.

Gruß

Jacky

Also bei Charm und Anmut C&A gibt es bis Gr.44 ;-))
Aber zum Glück habe ich 40-41 7-7,5 :))

Also bei Charm und Anmut C&A gibt es bis Gr.44 ;-))
Aber zum Glück habe ich 40-41 7-7,5 :))

Das stimmt so nur bedingt - in Zwickau gibts Damenschuhe bei C&A nur bis zur Größe 41.
Ich hoffe das fällt jetzt nicht unter den Straftatbestand der Negativwerbung. :)

LG Mireille

Warum habt ihr alle so süße kleine Füße..? Da komm ich mir ja vor wie ein Kapitän auf seinen 2 U-Booten. ;)
ich habe es da echt teilweise schwer.....und dann noch was zu finden in 45/46. Grade bin ich wieder auf der Suche nach ein paar schönen Pantoletten für Zuhause. Wer also eine Adresse weiß, darf sie hier gerne posten.

Bea!

Ich meine sowas:
http://www.crazy-heels.de/shop/product_info.php/info/p148_SEDUCE-101.html

Zuletzt bearbeitet:
Solche Schuhe gibt's nur da. Ich kenne in Deutschland keinen, der so hohe Absätze im Programm hat. Meine Hausschuhe sind auch von Pleaser.:)

Also von Gabor und Peter Kaiser gibt es auch schicke Pumps usw bis Gr.46
Und ja Pleaser High Heels sind schon feine Besohlungen für die Füsse :)))
Aber Demonia High Heels sind auch nicht zu verachten .
Gibt es bis Gr.46

Hallo,

mir passen, obwohl ich bei Herrenschuhen Größe 44 benötige, meistens Damenschuhe in Größe 42 die man beim Deichmann ja problemlos bekommt. Vor kurzem sah ich bei Deichmann ein paar Pumps in XXL Größe 44 von denen ich die selben aber schon in Größe 42 habe. Da die Pumps nicht sehr teuer waren, habe ich sie mir dann in Größe 44 gekauft.
Zugegeben sind sie tatsächlich etwas bequemer zu tragen, aber das Erscheinungsbild ist nicht mehr so schön wie die gleichen in Größe 42! Die Pumps wirken irgendwie plump und ich komme mir irgendwie komisch darin vor. Ich denke ein kleiner Schuh wirkt irgendwie weiblicher! Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder geht es nur mir so?

Gruß Nylonmasche

Wenn mir ein Schuh der Größe 44 passt, dann komm' ich in Größe 42 nicht einmal rein und wenn mir ein Schuh der Größe 42 passt, dann schwimm' ich in Größe 44 wie ein U-Boot. Keine Ahnung wie Du das machst, dass Dir beide Größen offenbar passen. Aufblasbare Füße? ;)

Zurück
Oben