Damenhosen

Damenhosen mit Reißverschluss seitlich oder hinten habe ich leider nicht- aber könnte ich mir gut vorstellen, obwohl Outdoor??!? Habe nur 3 Damen-Jeans, eine lila mit Reißverschluss links, eine blaue mit Reißverschluss links und eine braune, dummerweise Reißverschluss rechts, aber an Taschen und Schnitt eindeutig als Damen-Jeans zu erkennen. Alle schon draußen getragen, kein Problem! Die blaue habe ich bei Neckermann bestellt- als Frau, aber mit männlichem Vornamen, seitdem bekomme ich von denen Werbung als Frau .....Klasse!

Ich hab selbst 3 Damenhosen die ich auch ab u. an gern mal trage, davon 1 graue u. 1 schwarze mit seitlichen Reisverschluss, die graue hat zwar eine Bügelfalte u am Beinabschluss ist sie etwas eingeschlitzt aber ansonsten fällt das wenn man etwas Längeres drüber trägt glaube nicht all zu groß auf. Die schwarze ist schon etwas Damenhafter aufgrund ihrer etwas ausgestellten weiten lässigen Form, u. wird auch nur seitlich mit Heckchen u. 3 Knöpfen zu gemacht. Sie hat auch keine Taschen. Die Jeans fällt glaube überhaupt nicht auf, na ja, höchstens das die Gesäßtaschen mit einer kleinen Stickerei versehen sind, Ich finde die höheren Schnitte der Damenhosen einfach viel besser.

Ach ja, eine Damenjeans mit seitlichem Reissverschluss,oder -noch besser-mit Reissverschluss am Po, das würde mir ausnehmend gut gefallen. Am allerliebsten trage ich zwar Röcke, aber nicht in der Öffentlichkeit, leider...Doch so eine feminine Hose Outdoor zu tragen, das wäre schon ein Traum! Mit etwas Glitzer und eventuell in Rot-, Pink-, Lila-Tönen....

hallo Zofe,

kannst ja mal nach dem Modell Flare Nixie von Miss sixty suchen.
die hat den ReiZverschluss ;) hinten, ob es die allerdings in den von dir gewünschten farben gibt, weis ich nicht

lg von nylyyy

Hallo zusammen,

meine(r) Eine(r) trägt eine YESSICA von C&A.
Lacht jetzt nicht, ich hab die im Altkleider gefunden.
Es ist meine Lieblingsjeans, weil sie saubequem ist und super sitzt.
82% Baumwolle, 17% Nylon, 1% Elastane.
An den Reisverschluss, der ja "andersrum" ist, habe ich mich ganz schnell gewöhnt. Das es eine Damenjeans ist, ist noch niemandem aufgefallen; wär mir aber mit Sicherheit auch egal:p.

LG Heely

@nylyyy: Habe gesucht- doch leider nix fündig im Online- Shop von Miss Sixty!Heul, schluchz, wein...

Was für ein Zufall! Gestern hab ich nach dem Einkaufen noch kurz bei C&A rein geschaut und da tatsächlich Hosen mit seitlichem Reißverschluß gesehen, wenn auch in neutralem schwarz.

Ist zwar schon älter der Thread, aber weil es grade passt.
Bei "Bonprix" gibt es aktuell eine Hose mit Reisverschluss hinten, in zwei Farben, bis Größe 48 (sollte so ca. 56 bei den Herrengrößen sein). Zur Passform kann ich leider nichts sagen, Sorry. Dachte mir es gibt evtl. den ein oder anderen den das interessieren könnte. Bei Interesse einfach dem Link folgen: Elegante Hose mit raffinierter Passform - dunkelblau

Gruß Tom

Ich habe ein paar Hosen mit seitlichem Reißverschluß die ich von Ebay gekauft habe. Ich mag sie sehr gern und es ist ein wünderschönes Gefühl ein paar Strumpfhose unter die Hosen zu tragen. Ich trage niemals Hosen mit front Reißverschluß.

Hi Tom,

die Hose sieht ja klasse aus.
Vor allem mit dem hinteren Reizverschlusses.
Leider würde die bei mir auf Grund des Schnittes wohl der Erdanziehungskraft folgen.:eek:

LG Heely

Der Rechtschreibfehler ist gewollt und dient der allgemeinen Belustigung

Zurück
Oben