Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich so nicht bestätigen. ich lasse mich im fachgeschäft beraten und trotzdem kommt es vor das die ein oder andere strumpfhose rutscht. ich habe natürlich auch strumpfhosen die nicht rutschen aber auch genug die rutschen.Die geeignete Fsh in der richtigen Größe sollte alleine halten. Wenn sie rutscht, sollte man(n) sich in einem Fachgeschäft beraten lassen.
Gruß Fried
Ich trage immer eine Lycrastrumpfhose mit einem Loch vorne, dort wird alles durchgesteckt und ein Lycrabody drüber gezogen.
So ist alles gut verpackt und an richtiger Stelle gehalten und man kommt fürs kleine Geschäft schnell dran, indem man den Body zur Seite schiebt.
Macht das sonstwer hier noch so?
Gruß Wolpertinger
Machst Du das Loch selbst oder ist das schon drin ? Ich kenne keine Strumpfhosen mit Loch und wenn es die schon gibt sind sie selten und Du hast wenig Auswahl.Ich trage immer eine Lycrastrumpfhose mit einem Loch vorne,