Ich trage zum Sport ausschließlich Damenslips. Es kommt immer auf den Schnitt an, ob alles reinpasst. Ich denke Tangaslips sind da eher fehl am Platz. Bei Langstrecken ist es sogar von Vorteil, wenn da nichts rumbaumelt oder reibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die kenn ich auch die Adidas Frottee Sporthöschen hatte ich mir damals schon für mich gekauft mit Roten StreifenIn den 80ern habe ich als Teenie die Mädchen um ihre Gymnastikbodies, Ballettschläppchen, ihre engen schwarzen Turnhosen - die man damals noch nicht Leggins oder Tights nannte - und auch sehr um die (weißen) Adidas Froteehöschen beneidet. Kann sich an die noch jemand erinnern? All das hätte ich auch viel lieber getragen als meinen Trainingsanzug oder die weiten, kurzen Turnhosen. https://i.pinimg.com/originals/8a/f9/56/8af956c0446979be3ee9c04003b34b5d.jpg
Aber sicher noch nicht öffentlich getragen, oder? Wenn ich als Junge damit im Sportuntericht aufgetaucht wäre, wäre ich sicher die Lachnummer gewesen.Ja die kenn ich auch die Adidas Frottee Sporthöschen hatte ich mir damals schon für mich gekauft mit Roten Streifen
LG Jasmin immer in FSH
Nein das hab ich nur für mich getragen nicht öffentlich damalsAber sicher noch nicht öffentlich getragen, oder? Wenn ich als Junge damit im Sportuntericht aufgetaucht wäre, wäre ich sicher die Lachnummer gewesen.
Damit warst Du mir trotzdem auf jeden Fall vorraus. Ich hatte leider nicht mal eines und, soweit ich mich erinnere, meine Schwester auch nicht, sonst wäre ich vielleicht irgendwann auf die Idee gekommen es mir zu „borgen“.Nein das hab ich nur für mich getragen nicht öffentlich damals
LG Jasmin immer in FSH