Lovemyshoes
Junior
Hallo in die Runde. Ich war vor einiger Zeit in Chemiz beruflich unterwegs. Wenn sich die Gelegenehit ergibt, bummel ich gerne durch ein Einkaufszentrum. Strumpfhosen gucken usw. Diesmal war ich im Intersport (oder wie der Sportladen dort heißt) und wollte nach Leggings schauen. Als ich schon am Gehen war, stand da an der Kasse so ein ganzer Drehständer mit Laufklamotten. Also so profi Top und Hose so in der Art: (
).
Die Teile waren von Adidas und sogar mit Sponsor aus Chemniz... und das für 5 € je Teil. Da es ein Ausverkauf waren, war es natürlich in den großen Größen verfügbar. Ich musste einfach zuschlagen trage es sehr gerne drunter. Tolles Material.
Sport würde ich mich damit nicht machen trauen - leider..... Aber dem Mut mal wieder....
Wie steht ihr zu Sportklamotten des anderen Geschlechts?
Die Teile waren von Adidas und sogar mit Sponsor aus Chemniz... und das für 5 € je Teil. Da es ein Ausverkauf waren, war es natürlich in den großen Größen verfügbar. Ich musste einfach zuschlagen trage es sehr gerne drunter. Tolles Material.
Sport würde ich mich damit nicht machen trauen - leider..... Aber dem Mut mal wieder....
Wie steht ihr zu Sportklamotten des anderen Geschlechts?