damen pumps

Also ich komme an keinem Schuhgeschäft mehr vorbei und gehe schnurstracks in die Damenabteilung und schaue dann auch intensiv nach schönen Ballerinas oder Pumps.
Nur anprobieren vor Ort das trau ich mich leider doch nicht.
Meine Lieblingsshops sind Deichmann und Goertz.
LG
Andy(Andrea)

gut das es meine größe in den normalen geschäften nicht gibt. ich wär pleite und hätte ein zimmer voller schuhe...........
ich war schon in diversen geschäften für übergrößen. männer die damenschuhe kaufen? null problem! in allen diesen geschäften sind die angestellten absolut professionell, ich kann nach herzenslust probieren und bekomme noch beratung dazu.

Früher habe ich öfters Damenschuhe in einem Schuhgeschäft für Übergrößen in Frankfurt gekauft, trotzdem war das immer irgendwie blöd gewesen und man hatte den Eindruck, etwas merkwürdig angesehen zu werden. Es gibt ja auch Frauen mit so großen Füßen. In der Nähe vom Hauptbahnhof gibts heute noch ein Geschäft, das auch Übergrößen bis 45 hat. Da kann man dezent hinter einem Vorhang anprobieren. Dann gabs dort in der Nähe ein Schuhgeschäft speziell für TVs. Da war das dann alles gar kein Problem mehr. Leider hat der Laden geschlossen. Heute kaufe ich alle Schuhe über das Web. Mit der Größe habe ich da noch nie falsch gelegen.

Ich gehe immer erst in die Herrenabteilung und schaue im Laden rum ob dort jemand bekanntes rumrennt.
Bei meiner Größe (42) habe ich manchmal glück und finde ein paar für mich
Bussi

Hallo,

ich habe auch das Problem, das bei meiner Größe 43-44 leider selten etwas dabei ist. Da ich noch keine Erfahrung habe als Frau auf Shopping Tour zu gehn, nehme ich oft die Gelegenheit war, wen ich mal ein Paar gefunden habe in meiner Größe, das ich sie auch anprobiere. Ich schaue mich schon um, das nicht evtl. ein bekanntes Gesicht auftaucht.
Aber es fällt kaum auf. Wenn man aln Mann einen Schuh anprobiert.

Kennt jemand noch Geschäfte die Große Größen haben!? Ausser C&A :)

Liebe Grüße

Margot

Hallo,

da ich ja auch Waldbrandaustreter habe (45/46), habe ich mir 2 paar Pumps bei E-Bay erstanden. Waren günstig. In Scharz und rot.

Habe sehr viel Spass damit.

GLG frohlocke

ich habe mir gestern erstmal wieder 4 paar Schühchen von Deichmann bestellt, 3 paar Pumps und 1 paar Stiefel, und alles in meiner grösse 43, freue mich schon auf die Lieferung.

lg nylon-ol

Hallo nylon-ol,

hast Du deine Lieferung erhalten? Wie ist das weibliche Schuhwerk von Deichmann? ( Qualitätsmäßig.. )
Ich kenne nur die Herrenschuhe hrhr.

Ist der Versand ok bei Deichmann?

Danke für die Antworten im voraus und

Lg Freak

hallo Freak

ja, meine Lieferung ist pünktlich eingetroffen, die Schuhe passen super, auch die qualität ist in ordnung.

lg nylon-ol

Mit Größe 44 ist kommen eigentlich nur Spezialgeschäfte oder C&A in Frage. Meine Schnürstiefel habe ich aus einem Fetisch-Geschäft. Da war es überhaupt ken Problem; die haben jeden Tag mit Leuten wie mir zu tun.

Bei C&A stöber ich oft in der Damenschuhabteilung. Ich bilde mir zwar ein, dass ich pausenlos angestarrt werde, aber wenn ich mich umschaue, merke ich, dass sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.

Ich habe da auch keine Hemmung. Ich kaufte mir vor einiger Zeit bei Deichmann
ein paar schöne Pumps in schwarzen Lack mit Absatzhöhe von 7 cm
und der Schuhgröße von 42. Und hatte da keine Probleme mit den Verkäufern. Denen war´s ja egal wer da welche kauft. Der Umsatz stimmte für sie.

Damenpumps

Ich habe mir im Frühjahr diese wunderschönen Espritpumps in einem Schuhgeschäft gekauft, als ich nach der Größe suchte kam eine Verkäuferin um die Ecke und rannte dann kichernd zu ihrer Kollegin. Dann kam die andere Verkäuferin und fragte ob ich ein paar Probesöckchen brauche, ich sagte zu ihr das ich Strümpfe anhätte und Sie brachte mir die Schuhe in genau der richtigen Größe. Dann bin ich noch etwas in den Pumps im Geschäft herum gelaufen und hab sie dann gekauft.
Alles in allem ein sehr aufregender Einkauf !!!:):):)

Damenschuhe

War heute in einem super Second Hand Laden und hab mir Rock,Bluse und diese wunderschönen Slingpumps für den Sommer gekauft.
Bin dann auch gleich heut abend in der Stadt gewesen um meine neuen sachen auszuführen !:):):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Größe 40 *freu* und liebe es, bei Deichmann ein weiteres Paar zu finden. ;-) Gab nie blöde Kommentare oder so.

Das letzte paar habe ich nicht bei Deichmann gekauft, kam rein und fragte, wo ich denn Größe 40 finden würde. Frage der Verkäuferin: "Männer- oder Damenschuhe?" Ich hatte Mini etc. an. Fand ich lustig, war mir gar nicht bewusst in dem Moment, dass das eine Frage wert ist.

Zurück
Oben