Dänemark - Strumpfhosenland!

dänemark

mmm
ist mir nicht so aufgefallen
war auch schon einige male dort
vileicht müsste ich aber etwas mehr den vergleich suchen

Ich bin der Meinung, das osteuropäische Frauen sich ohnehin femininer kleiden, d.H. "viel" mehr Röcke und auch Strumpfhosen.
Die Meinung "Nachholbadarf" teile ich nicht, da es im Osten auch vor dem Zusammenbruch des Warschauer Paktes Strumpfhosen gab die bezahlbar waren.
In Westeuropa tragen Frauen seit Jahren mit steigender Tendenz mehr Hosen, so dass es heutezutage fast schon ein Highlight ist, eine Frau in schönen Strumpfhosen mitsamt Rock zu erspähen.
Es sollten mehr Prominente Frauen wieder den Trend hin zu "Alltagsrock" zelebrieren, damit junge Frauen wieder etwas weiblicher werden.
Selbst meine Frau trägt im Büro nie einen Rock.
Dies gilt selbstverständlich nicht pauschal für alle Frauen in Deutschland! Ich möchte hiermit nicht falsch verstanden werden.

Hallo

Ich war am vergangenen Wochenende in Brüssel . Auch da eine ware Strumpfhosepracht!!! Die Damen waren wie schon erwähnt durchaus femininer gekleidet wie bei mir zuhause. Gut jetzt wohne ich nicht in der Großstadt aber auch mir ist schon des öfteren aufgefallen das die Frauen in Deutschland im allgemeinen doch eher Nylonmuffel bzw. Rockmuffel sind. Gut es liegt auch Sicherlich an der Jahreszeit und begünstigt durch die Mode ( zu sehen waren sehr viele Shorts , Bermudas , kurze Röcke ) .

wo ihr mal hin müsst ist warschau (Polen), Paris( um die jahreszeit) oder Oslo(N) TOP

Zurück
Oben