Dänemark - Strumpfhosenland!

devfsh2

Junior
Hallo,
ich bin gerade wieder aus Dänemark wiedergekommen-ein Paradies für Stumpfhosenliebhaber!
Egal, ob in den Städten oder im Legoland, egal ob 15 oder 50, bestimmt 20 % der Frauen hatten Strumpfhosen an! Habe ich etwas an der Mode verpasst oder sollte ich hier in D so abgestumpft sein, dass ich das hier nicht so wahrnehme???
In jedem Falle ist DK ein guter Tipp für "uns"!
Hatte ich im letzten Jahr schon festgestellt (und auch gepostet), scheint sich nichts dran geändert zu haben! Und am nordischen Wetter hat es auch nicht gelegen, wir hatten Temperaturen jenseits der 25 Grad!
Viel Spaß bei Euren eigenen Beobachtungen...
Gruß, devfsh2

hmm find das ist nicht nur dänemark das so ist sondern in jede grossstadt..nicht nur frauen..sondern auch männer in fsh rumlaufen..
sind halt viele menschen..

StrumpfhoseW schrieb:
hmm find das ist nicht nur dänemark das so ist sondern in jede grossstadt..nicht nur frauen..sondern auch männer in fsh rumlaufen..
sind halt viele menschen..

Viele Männer??? Dann schein ich ja echt was verpasst zu haben:(

Gruß
Satinlook

Hallo,
ich war dieses Wochenende in Krumlov (Tschechien). Dort ist es wirklich auffällig. Wesentlich mehr Frauen tragen dort Röcke und Nylon.
Männer in FSH habe ich dort allerdings nicht gesehen ;-)

lGruß
Abraxas

Hallo Abraxas!

Wollte mir Krumlov eigentlich eh schon immer mal gerne mal ansehen.
Hab mal einen Bericht darüber gesehen.
Nach deinen Worten freu ich mich umso mehr wenn ich mal rüberschau!

lg aus dem Steyrtal,
christina

Ich habe heute eine längere Runde mit dem Rad durch Stadt und Parks gedreht, es waren viele Menschen unterwegs. Aber nur eine einzige in FSH. Ist halt out bei der deutschen Damenwelt.:sad:

25den schrieb:
Ich habe heute eine längere Runde mit dem Rad durch Stadt und Parks gedreht, es waren viele Menschen unterwegs. Aber nur eine einzige in FSH. Ist halt out bei der deutschen Damenwelt.:sad:

Das wundert Dich doch wohl nicht wirklich, oder doch?

Mensch, wir haben endlich mal Temperaturen jenseits der 20 Grad, warum sollten Frauen bei diesen Temperaturen denn FSH tragen?
Da gibt es für mich wirklich keinen Grund für, ausser den, das es mir gefallen würde:)

Gruß
Satinlook

Abraxas schrieb:
Hallo,
ich war dieses Wochenende in Krumlov (Tschechien). Dort ist es wirklich auffällig. Wesentlich mehr Frauen tragen dort Röcke und Nylon.
Männer in FSH habe ich dort allerdings nicht gesehen ;-)

lGruß
Abraxas

Kann ich nur bestädigen, daß Tschechien eine "Hochburg" von FSH tragenden Frauen ist.
Krakau in Polen aber auch;)

Hallo, mir ist aufgefallen das im Osten, also Tschechien, Slowakei, Russland etc. dir Frauen noch vielmehr Fsh tragen. Ist dort glaube ich irgendwie auch eine Art Nachholbedarf.
Viele Grüsse Janyny

Nein, wir haben hier schon immer gern Strumpfhosen getragen. Hier eghört es einfach zu einem guten Outfit. Aber zu diesem Thema hatten wir schon mal einen Thread hier (Moskau....)

dank euch allen für diese Tipps, ich habe auch schon länger überlegt mal irgendwo in den Ostländern Urlaub zu machen,zwar nicht wegen nylons, aber jetzt auch wegen nylons!!!
Danke;)

LoNy schrieb:
dank euch allen für diese Tipps, ich habe auch schon länger überlegt mal irgendwo in den Ostländern Urlaub zu machen,zwar nicht wegen nylons, aber jetzt auch wegen nylons!!!
Danke;)

Urlaub in Ländern zu machen, in denen mehr Nylons getragen werden, find ich schon sehr ungewöhnlich.

Ich suche mir jedenfalls meine Urlaubsziele nach anderen Kriterien aus.

Gruß
Satinlook

Satinlook schrieb:
Ich suche mir jedenfalls meine Urlaubsziele nach anderen Kriterien aus.

Gruß
Satinlook
Naja, musst Du aber aus der Sicht solcher, die da eben blickmäßig unterversorgt sind und vielleicht auch einem Flirt mit einer sh-tragenden Dame nicht abgeneigt sind, schon verstehen.
Auch wenn mir nun wirklich nichts abgeht, habe ich nicht verlernt, Leute zu verstehen, die nicht alle Möglichkeiten haben.
Und für die anderen: Eigentlich geht´s in dem thread doch um Dänemark. Jetzt driftet es zu sehr in Osteuropa ab, und von sh in Osteuropa haben wir eh schon etliche threads.

SatinDoll schrieb:
Und für die anderen: Eigentlich geht´s in dem thread doch um Dänemark. Jetzt driftet es zu sehr in Osteuropa ab, und von sh in Osteuropa haben wir eh schon etliche threads.

Na gut, dann nochmal zu Dänemark.

Ich wohne direkt an der dänischen Grenze, bin öfters dort. Auch sind bei uns in Flensburg viele Dänen zum Einkaufen.

Das Däninnen mehr FSH tragen als beispielsweise Frauen bei uns kann ich absolut nicht bestätigen.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben