crossdressing "erlaubt"?

chris,

besser kann man es nicht beschreiben,

Viele grüße

Micha

jeder kann doch so rumlaufen wie er es für richtig hält

vielleicht kommt da ein dummer spruch oder ein kompliment!!

aber ansonsten passiert da nichts

liebe grüße

Hallo.
Grob ungehörig ist es bestimmt nicht wenn ich als Frau gestylt auf die Strasse ginge.
Ich wurde auch schon von der Polizei nachts auf einem Rastplatz kontrolliert. Das einzige war das er mich bat dann die Perücke einmal abzusetzen damit er ein Bildvergleich hatte. Er wünschte mir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spass.. Und wenn ich FSH trage und nicht enfemme bin, was ich fast täglich mache, kann mir das keiner verbieten und schon garnicht anzeigen. Solange man nicht ein öffentliches Ärgernis erregt oder sich unten dann freizügig bewegt.
Meine Bekannte hat mir das auch so bestätigt. (Oberkommissarin bei der Polizei Köln)

LG Susanna

ui mein erster Beitrag....
Hallo erstmal.
Ich bin CD/TG-muss mal den Unterschied nochmal nachschlagen....aus München.

also ich hatte bis jetzt 2x Kontakt mit der Polizei.
Einmal als ich von einem Stammtisch mit dem Auto nach Hause fuhr-als Mädel-
also komplett ( Perücke, geschminkt und natürlich auch so gekleidet)
Sie fragten nur das Übliche: Führerschein-Woher, wohin, was getrunken ?
Ich machte mir zwar fast an die Hose, aber die junge Polizistin war echt nett.
Ich musste nicht mal aussteigen.
Das zweite Mal wurde ich geblitzt und musste zur Überprüfung aufs Revier (als Mann).
Er war auch sher nett, naja es war sowieso um die Faschingszeit.
Ich bot ihm an mit zu mir nach Haue zu kommen, da würde ich ihm dann den Rest
der Kleidung zeigen... :)

In die Öffentlichkeit gehe ich meist nur abends zu meinem Stammtisch. Da ist fast
nichts mehr los auf den Strassen. Tagsüber war ich einmal mit meiner Freundin
in einer Riesen-Einkaufspassage, da zog ich schon sehr viele Blicke auf mich, aber
ich bekam keine Probleme und freu mich schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüsse
Jody

hab am samstag in der stadt einen anderen TG gesehen. ich habs erkannt. aber ich denk mal die meisten anderen interessierts eh nicht, oder denen fällts garnicht auf.

Hallo! Was wäre, wenn ich in voller Montur (FSH,Rock,geschminkt) auf die Straße gehen würde und von einigen Leuten auf übelster Art angepöbelt,deffamiert und beleidigt werde??? Könnte ich ,wenn ich Zeugen habe rechtlich gegen diese Leute vorgehen,
spätestens bei Tätlichkeit / Gewalt, ja.
oder bin ich im Unrecht wegen der Kleidung???
Nein
Würde mich über Antworten sicherlich freuen!!!

Gruß Brutus70

Am besten sprichst du darüber mit einem Strafrechtler
Was ist dein Hintergrund diese Frage zu stellen?
gruß
pezi

Am besten sprichst du darüber mit einem Strafrechtler
Was ist dein Hintergrund diese Frage zu stellen?
gruß
pezi

@pezi

Hallo! Der Hintergrund meiner Frage ist das es mir schon seit längerer Zeit vorschwebt mal in FSH,Rock und Damenschuhe in einer anderen Stadt spazieren zu gehen.Möchte aber nicht komplett als Frau gestylt sein,sondern nur diese oben genannten Dinge tragen.Sicherlich,um ehrlich zu sein fehlt mir der Mut für diese Aktion und natürlich spielt die Angst vor negativen Reaktionen auch mit,wie schon oben beschrieben zwecks der Beleidigungen oder evtl. Übergriffe.Na ja,vielleicht findet sich ja noch jemand, mit dem ich es gemeinsam ausprobieren kann!!!;)

Gruß Brutus70

@pezi

Hallo! Der Hintergrund meiner Frage ist das es mir schon seit längerer Zeit vorschwebt mal in FSH,Rock und Damenschuhe in einer anderen Stadt spazieren zu gehen.Möchte aber nicht komplett als Frau gestylt sein,sondern nur diese oben genannten Dinge tragen.Sicherlich,um ehrlich zu sein fehlt mir der Mut für diese Aktion und natürlich spielt die Angst vor negativen Reaktionen auch mit,wie schon oben beschrieben zwecks der Beleidigungen oder evtl. Übergriffe.Na ja,vielleicht findet sich ja noch jemand, mit dem ich es gemeinsam ausprobieren kann!!!;)

Gruß Brutus70

dachte ich es mir doch.

ich hab mir für solche aktionen immer andere menschen gesucht, die mit dabei waren (unabhängig davon ob sie auch "im fummel" auftraten oder "ganz normal" bekleidet waren. angepöpelt wurde ich noch nie. neugierige blicke gab es natürlich (ich ebenfall nur im fummel aber nicht als frau geschminkt oder gestylt)

ich kann dir nur raten, dass auch so zu tun.
sprich deine (wirklichen) freunde an oder such dir gezielt gleichgesinnte oder nutze tage wie christhopher street day, walpurgisnacht oder fasching oder vielleicht auch ein forumsmitgliedertreffen.
In dresden gibt es ja auch diverse männerprojekte,
wo du dir veilleicht ebenfalls unterstüzung holen kannst.

gruß
pezi

ich hab schon bilder von gummifetischisten gesehen die sich in catsuite in der öffentlichkeit haben fotografieren lassen. die "normalmenschen" im hintergrund haben vielleicht geguckt...:p
gibt es aber nicht auch ein grundgesetz wo was vom recht auf freie entfaltung der persönlichkeit?
wenn ich es also nicht auf ärgerniss anlege, z.b. in strapse korsett und mit gummiselbstbefriedigungspuppe unterm arm vorm kindergarten spazieren gehe,
:eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad:
sondern ganz friedlich und "normal" auf frau gestylt (gerne auch im mini) meinen persönlichen neigungen nachgehe wird wohl hoffentlich keiner was dagegen haben. hatte bis jetzt jedenfalls mit solchem auftreten NIE probleme bekommen.

Zurück
Oben