Sehe ich wie AJR hauptsache verletzen egal ob die Bedeutung passt oder nicht.
Das Wort Schwul taucht in der Szene immer wieder auf. Viele viele Frauen haben ihre FSH tragenden Männer als Schwul bezeichnet auch wenn das Wort so null mit dem zu tun hat.
Schwule Männer tragen wohl seltener FSH als die Jenigen die gern und viel FSH tragen und dem Fetisch erlegen sind.
Ich denke das ist die erste Wort Waffe die einer Frau einfällt auch wenn sie im Zusammenhang so null passt.
Man bedient sich erst einmal eines Wortes das verletzen soll und meist trifft es einen ja auch so richtig.
Nicht jeder der Strumpfhosen liebt und anzieht ist gleich Schwul. Aber wem sage ich das - wissen tun das hier ja wohl fast alle.
Zum Thema CD in Partnerschaften kann ich nur sagen, dass das Thema heiss ist.
Erst einmal soll die Frau akzeptieren dass der Mann gerne FSH trägt.
Dann kommt ein Slip dazu
ein BH
ein Röckchen
die Steigerung sind Slipeinlagen, Tampons, Binden, Windeln.
Ich glaube das eine ist die Sehnsucht danach
das andere die Toleranz die man seiner Frau damit abverlangt.
Sicherlich tuts nicht weh, aber als Frau in der Partnerschaft ist man eben frau-genug im Herzen und meist mit Leib und Seele und will dazu das Pendent haben und zwar den Mann. Der darf nen Bauch Bart
Sixpack (wers mag - ich nicht
) kurzum er muss männlich sein, ich bin da nicht anders ich stehe vor allem auf extrem männliche Männer.
Wenn der dann FSH anzieht dann kann man das auf jeden Fall tolerieren, denn es ist ein Art Kuschelbedürfnis eine Wohlfühloase ein wunderbares Gefühl auf der Haut Kribbeln und mehr.
Dann ist es auch ein weibliches Acssesoire, dass den Mann fasziniert und Erregungsempfindungen produziert. Gefühle die man nicht missen will und die einfach süchtig machen.
Der Rest wird schwierig. Höschen ja okay, Röckchen da wirds schwieriger und der Rest überfordert die Frau. Sie kann und will sich damit nicht auseinander setzen. Auch ich stecke in der Situation und es fällt mir extrem schwer damit fertig zu werden. Es ist mir schlicht zu viel ich werde überfordert.
Der sehr männliche Mann an meiner Seite wird zur Frau und da ist bei mir dann die Grenze erreicht. Kleinere Details in das Sexspiel einbauen geht immer, aber der Dauerzustand nach Feierabend geht nicht.
Die Panik breitet sich aus, dass dann in der Folge, alles nicht mehr ohne geht und der Mann dann das alles braucht zur Stimulation und der Sex ohne die Beilagen nicht mehr funktioniert.
Ich weiss so weit denken die "du schwule Sau Ruferinnen" garnicht erst. Sie setzen sich damit ja schon garnicht auseinander. Brüllen Frust schieben verlassen und gut.
So ein Ende ist einfach daneben und traurig.
lg Honey