Wer von Euch lebt in einer festen Beziehung mit einer Partnerin?
Wie reagiert Eure Partnerin auf Eure "Verwandlung"? Geht Ihr gemeinsam raus?
Meine Frau reagiert mit Unverständnis auf meine Ambitionen, mich als Frau zu kleiden, hat es aber mittlerweile innerhalb der Wohnung akzeptiert.
Meine Outdoor-Experimente hab ich noch nicht gebeichtet!
Eine Bekannte vom Atelier Changeable sagte mir kürzlich: "Sie (meine Frau) verliert doch nicht Ihren Mann, sondern gewinnt eine neue Freundin."
Nun muss ich mir nur noch überlegen wie ich meine Frau davon überzeugen kann.
Wie habt Ihr das gemacht?
Ich will meine Frau nicht überrumpeln, und auf gar keinen Fall möchte ich, dass unsere Ehe deswegen in die Brüche geht.
Was in meiner Jugend mit Mutters Wäsche und Strümpfen begonnen hat, ist in Schüben immer "schlimmer" geworden und weiss im Moment nicht, wo das noch enden wird.
Sloggi (Beate)
Wie reagiert Eure Partnerin auf Eure "Verwandlung"? Geht Ihr gemeinsam raus?
Meine Frau reagiert mit Unverständnis auf meine Ambitionen, mich als Frau zu kleiden, hat es aber mittlerweile innerhalb der Wohnung akzeptiert.
Meine Outdoor-Experimente hab ich noch nicht gebeichtet!
Eine Bekannte vom Atelier Changeable sagte mir kürzlich: "Sie (meine Frau) verliert doch nicht Ihren Mann, sondern gewinnt eine neue Freundin."
Nun muss ich mir nur noch überlegen wie ich meine Frau davon überzeugen kann.
Wie habt Ihr das gemacht?
Ich will meine Frau nicht überrumpeln, und auf gar keinen Fall möchte ich, dass unsere Ehe deswegen in die Brüche geht.
Was in meiner Jugend mit Mutters Wäsche und Strümpfen begonnen hat, ist in Schüben immer "schlimmer" geworden und weiss im Moment nicht, wo das noch enden wird.
Sloggi (Beate)