Cross-dressing man shamed for wearing skirt, pantyhose at Flordia airport...

Ich glaube die Zierlichkeit , das Zerbrechlich wirkende an Heels , das Empfindliche des Nylon spricht eher "den Zarten , Weichen " mit weiblicher Ader an .
Aber egal ob zart oder hart interessant finde ich das einer es wagt die Klischees auf den Kopf zu stellen .
Tun aber doch die Bilder nicht. Sie sagen: Seht her, ich trage Rock und Nylons und Heels und bin "trotzdem" ein echter Macho, denn ich traue mich, das so zu zeigen!
Er stellt doch überhaupt kein Klischee auf den Kopf, er erfüllt sie nur umso mehr, weil er so "stark" ist, auch so noch als "echter Mann" durchzugehen ;-)

Die Heels sind doch nicht zerbrechlich, er stellt sie doch mit ihrer starken Wirkung hin, sie können ja auch eine Waffe sein...
Meiner Meinung nach müsste er darauf verzichten, der *one-and-only" sein zu wollen, der starke, der es vormacht, er müsste sich zart und sanft damit beschäftigen, wie doof diese Sache mit "Ich bin besser als du" ist, aber das tut er nicht, es geht nur um das gleiche, andersherum :)

Also Macho auf Heels ? Hmmm . Ich weiß es nicht. Aber bei Waffe denke ich eher an schwere Stiefel . Stiefel haben bei mir den festen mit dem Boden verwachsenen Auftritt . Jeder der Heels trägt weiß das das eher ein vorsichtiger und/ oder wackeliger Stand ist. Da reicht ein kleiner Schubser und es wird kippelig.
Und anscheinend kauft man ihm den "Macho auf Heels " nicht ab und steckt ihn in die Schublade Softie auf Heels oder noch ganz anderes ... siehe Shitstorm.
Zitat : zart und sanft damit beschäftigen - damit würde er dann wirklich in der Schublade Softie landen wenn er sie streichelt ;-)
Aber wem wäre damit gedient ? Die Frage ist ja wen will er ggf ansprechen . Den "femininen Mann" oder den harten Kerl ?
Ich glaube den Harten wird er nicht erreichen .

Foto unten - also wie Macho empfinde ich das nicht . Das ist eher das Spiel mit Stereotypen : Was ist Mann , was ist Frau . Oder lässt sich nicht beides vereinbaren .

Anhänge

• CovQn2LVYAAAMhr.jpg
    CovQn2LVYAAAMhr.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben